Meine kleine Schester soll zu Weihnachten von meinen Eltern einen Tft bekommen. Sie hat nur einen totalen billig pc 400mhz 64mb usw. aber sie ist ja auch erst 8 oder 9 Jahre alt (manoman das müsste ich doch wissen). Jedenfalls passt ein crt unmöglich auf ihren Tisch und so suchen wir einen Bildschirm egal wie groß, für unter 200€ den man leicht an die Wand montieren kann. Danke schonmal im Vorraus für eure Empfehlungen.
P.S. ICh bin hochzufrieden mit meinem Samsung 913n der mir hier empfohlen wurde
-
-
-
Damals war hier irgendwie mehr los
-
Auch dir muss ich jetzt leider einmal sagen, das wir hier keine Service-Hotline sind (selbst dort wartet man manchmal länger auf eine Antwort :D), und jeder von uns dies alles auf freiwilliger Basis macht. Und dabei soll es Leute geben, die nach einer arbeitsreichen Woche evtl. auch mal keine Lust mehr haben, sich die beiden Wochenend-Tage stundenlang vor den PC zu hocken, und sämtliche (meist mehrfach gestellte Fragen) zu beantworten. Und wieso du nach nur 2 1/2 Std. schon eine Antwort erwartest, ist mir auch ein Rätsel. Meinst du wirklich, hier sitzt jeder nur vor dem PC und wartet nur auf Fragen, um diese dann schnellstmöglich zu beantworten?
gruß
-
es tut mir leid ich dachte eigentlich immer das hier nicht nur die mitarbeiter und moderatoren die fragen beantworten sondern auch ganz normale leute die auch ein bisschen Erfahrung mit der Thematik haben aber okay ich werde warten es ist ja auch nicht sooo dringend.
-
Hi b00n-bohne,
Auch diese ,,ganz normalen'' Leute haben ihr Wochenende
Du suchst einen TFT, egal wie groß, für unter 200€???
Für das Geld bekommst du keinen 24'', keinen 21'', keinen 20'', keinen 19'', und einen 17'' zu diesem Preis kann ich dir im Moment auch keinen empfehlen. Ich habe gerade einmal bei geizhals nach den Preisen von 17'' geschaut. Klick!gruß
edit: Hier bekommst du sogar einen 19'' im Widescreen-Format für 249€. Ein billigeres Angebot wie dieses wirst du für einen 19'' sicherlich nicht finden.
-
In unserer doch recht umfangreichen Datenbank befinden sich lediglich 5 Modelle. Eine Empfehlung kann ich nicht geben, aber da sowieso nur nach Preis gekauft wird, dürfte das auch nicht so schwer sein ein Modell zu finden.
Der BenQ FP51G macht nach meiner Meinung einen ganz brauchbaren Eindruck.