SUPER Allrounder 19 Zoll

• Hallo,
    Ich weiß diese Frage könnt IHR nicht mehr sehen/hören wäre aber trotzdem über paar gute Tipps DANKBAR *weil Weihnachten ist* =)

Ich bin auf der Suche nach einem super Allrounder in 19 Zoll. Was könnt ihr mir empfehlen??

Ganz wichtig ist mir ,dass das Bild und die Farben perfekt sind..
    Filme sollte man ohne Probleme schauen können also keine Schlieren und was es da alles gibt..
    So der Zocker bin ich eigentlich nicht. Zocke FM und ab und zu GTA San Andreas. Er sollte aber trotzdem gut bis sehr gut zum zocken geeignet sein..

Und kennt Ihr einen Händler wo ich günstig TFT's kaufen kann?

DANKE & Gruß
    Roland

• Vielleicht der Samsung 970p, FSC P19-2, oder Viewsonic VP930?

günstige Händler findest Du bei Preisvergleichen wie hardwareschotte, geizhals oder günstiger.

Gruß B!

• Zitat

Original von TBT
    Vielleicht der Samsung 970p, FSC P19-2, oder Viewsonic VP930?

günstige Händler findest Du bei Preisvergleichen wie hardwareschotte, geizhals oder günstiger.

Gruß B!

DANKE

Ich werde mich über diese 3 mal informieren..

Für weiter Empfehlungen wäre ich dankbar..

Gruß
    Roland

• Einfach in die Kaufberatung schauen... :rolleyes:

Eizo L778 und Eizo S1910 sowie Eizo L797 sind in meinen Augen die derzeit besten Allrounder, es sei denn es darf größer als 19 Zoll sein, dann sind der Eizo S2410W sowie ViewSonic VP201 und NEC2080ux+ zu empfehlen.

Gruß Rinaldo

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• Zitat

Original von rinaldo
    es sei denn es darf größer als 19 Zoll sein, dann sind der Eizo S2410W sowie ViewSonic VP201 und NEC2080ux+ zu empfehlen.

Und der 2080uxi?