[Ersteindruck] Samsung LE 32 T51 - TV & XBox360 (Prad.de User)
-
-
-
Zitat
Der LE 32 R 41. Technisch ähnlich wie der T51, aber mehr Techniken zur Bildaufbereitung von PAL TV, und insgesamt etwas besser ausgestattet.
Der T51 ist quasi ein abgespeckter Verwandter des L41.
MfG
Bigtower
-
würdest du sagen, dass sich der Aufpreis lohnt? Oder soll ich mir das sparen?
mfg
-
Zitat
Original von Sayan
würdest du sagen, dass sich der Aufpreis lohnt? Oder soll ich mir das sparen?mfg
Wenn Du nur extern per VGA zuspielen willst, z.B. XBox360 oder PC, dann kannst Du den Aufpreis sparen. So war es bei mir, quasi ein Großbildmonitor.
Wenn Du allerdings häufiger Fernsehen schaust, lohnt sich der Aufpreis.
MfG
Bigtower
-
Ne also ich schau schon hauptsächlich fern damit. Das Teil wird zwar auch noch von nem HTPC gespeist, aber das Hauptaugenmerk liegt beim TV.
danke dir
-
Wäre man relativ gut damit bedient sich so ein Gerät noch zu kaufen? (Le23-T51) Den würde ich nämlich jetzt gerade billig erwerben können. (ca 220€).
Oder sollte ich lieber warten und irgendwann das doppelt so teure gerät holen? Das wäre ein LE23-R81.
Zugespielt wird:
VGA - Xbox360
YUV - Xbox
S-Video - PS2
RGB - Digital Sat Receiver.Wäre er dafür noch geeignet oder schon veraltet?
*sorry für den alten Thread wieder aufzugraben*
-
Der T51 ist mittlerweile total veraltet. Das ist ein Gerät der 5. Generation. Mittlerweile gibt es schon die neunte! Also lass lieber die Finger davon, denn besonders was Kontrast und Schwarzwert anbelangt, wird der T51 hoffnungslos unterlegen sein. Das Geld für ein aktuelles Gerät ist definitiv besser angelegt.
-
Zitat
Original von 12die4
Der T51 ist mittlerweile total veraltet. Das ist ein Gerät der 5. Generation. Mittlerweile gibt es schon die neunte! Also lass lieber die Finger davon, denn besonders was Kontrast und Schwarzwert anbelangt, wird der T51 hoffnungslos unterlegen sein. Das Geld für ein aktuelles Gerät ist definitiv besser angelegt.Das stimmt zwar, SW und Ausstattung sind wirklich nicht mehr zeitgemäß, aber 220 Euro für 32" sind ein Wort. Mehr wäre mir dieses veraltete Modell aber auch nicht mehr wert.
Bigtower
-
Sicher, der Preis ist ordentlich. Aber wie gesagt, die alten Dinger sind eigentlich nur noch Notnagel. Richtiges TV Vergnügen kommt bei dem Teil glaube ich nicht auf.