-
-
-
Ich habe einige Ideen. Sozusagen ein Best Off Forum, wo die besten und interessantesten Postings enthalten sein sollen. Leider hatte ich einen Festplattencrash und mein Raid System ist in die ewigen Jagdgründe geschickt worden. Ich fahre momentan nur mit einem Notsystem und werde das neue erst wieder im Laufe der nächsten Woche aufsetzen. Umsetzung wird also dauern.
Ich hatte hinter Deinem Vorschlag eigentlich ein
vermisst! -
Du verwendest nicht zufällig IBM-Festplatten, oder?

Gruß, Franklin2K
-
Ja aber das waren garantiert mein letzten. Ich verkaufe die verbleibenden 2 jetzt auf Ebay und setze jetzt mal auf Seagate! Es sind mir jetzt schon 4 Platten im Laufe der Zeit verreckt. IBM never ever again!
-
Zitat
Original von Prad
Ja aber das waren garantiert mein letzten. Ich verkaufe die verbleibenden 2 jetzt auf Ebay und setze jetzt mal auf Seagate! Es sind mir jetzt schon 4 Platten im Laufe der Zeit verreckt. IBM never ever again!Das hat zwar mit LCDs nun gar nix zutun, aber Fujitsu baut ziemlich gute SCSI-HDs.
-
Zitat
Original von Prad
Ich hatte hinter Deinem Vorschlag eigentlich ein
vermisst!Wieso?

Idee ok?
-
Die Idee ist prinzipiell schon gut, nur es gibt Boardregeln und die sind in jedem Forum jeweils immer ganz oben zu finden. Regeln sind ziemlich langweilig (anscheinend), aber wer nicht mal in der Lage ist, die wenigen die es im Board gibt zu lesen und zu beachten, dann nochmals mit einem extra Posting zu beglücken, bringt aus meiner Sicht auch nichts!
-
Wie wärs denn eigentlich einfach mit ner FAQ auf der Prad-Homepage, ähnlich Deines TFT Glossar.
Wir machen nen Thread auf, in dem jeder, der grad Zeit hat oder dem mal wieder ne Standardfrage aufgefallen ist diese dann beantwortet und Du übernimmst das dann auf der prad-Hauptseite.
-
Hört sich gut an. Ich kann natürlich auch aus der Fülle der bereits gegebenen Antworten einfach die geeignetsten auswählen und zusammenstellen. Oder Du machst das für uns

-
Das würde ich eigentlich gerne! Ich wollte auch schon mal anfangen, hab das aber dann irgendwie aus Zeitmangel verworfen. Wie Du wahrscheinlich an meiner gemäßigten Anteilnahme in diesem Board gemerkt hast, habe ich im Moment leider nicht umbedingt zuviel Zeit....
Ich schaffs ja nicht mal meinen Erfahrungsbericht, den ich vor über ner Woche angefangen hab fertigzuschreiben.Aber ich sammel ab jetzt einfach gewisse Threads in denen die Antworten gut gelungen sind. Wenn das einige machen, dann kommen wir da doch sicher irgendwann zum Ziel!
-
-
Genau! Lass Dir ruhig Zeit, ich habe momentan auch nicht so viel davon. Der Beruf geht derzeit eindeutig vor. Aber jeder Beitrag ist willkommen.
-
Prima. Wenn ich ein paar Fragen zusammen hab, schick ich Dir einfach mal ne Mail.

-
Doch noch kurz ne Frage:
Wenn ich für besagten Zweck Fragen bzw Antworten aus dem Forum wörtlich herauskopiere, glaubst Du ich muss den Link und den Verfasser dazu angegeben. Ich denke dass es eigentlich jedem recht egal ist, aber vielleicht fühlt sich ja jemand auf den Schlips getreten, wenn er plötzlich ein Zitat von sich auf der prad.de Seite wiederfindet. -
Also das ist sicherlich kein Thema. Allerdings sollten jetzt auch keine seitenlangen Postings kopiert werden. Je kürzer desto besser. Fang einfach mal an, das werden wird dann schon sehen.
Es kann ja auch eine gut recherchierte Antwort aus dem WWW sein. Das spielt keine Rolle. Hauptsache es liegt kein Copyright drauf. Aber man kann ja alles auch umschreiben.
-
ok, thx.
Wie gesagt, dauert nen Weilchen... aber kommt.