Neuer 21-Zöller Eizo S2100

• Moin,

Heute hat Eizo in einer Pressemitteilung vorgestellt:

Eizo S2100

Ein klassischer 21-Zöller im 4:3 Format mit den üblichen 1600 x 1200 Pixeln, aber (wohl erstmals bei einem Eizo 21"-er?) mit 8 ms Responszeit.

Schwerpunkt soll CAD und Video sein

Leider keine Angaben zum verbauten Panel, außer dass es mit Overdrivetechnologie arbeitet.

Zur Zeit nur auf der englischen Eizo-Hompage aufgeführt

Aber ein deutsches Handbuch gibt's schon

Gruß, Triple-D

4 Mal editiert, zuletzt von triple-d ()

• soetwas hätte ich gerne als 20". klar 21" ist besser aber auch teurer.

desweiteren würde ich von eizo gerne sehen, dass es alle modelle auch mit silbernem rahmen gibt.

• Zitat

Original von INTRU
    soetwas hätte ich gerne als 20". klar 21" ist besser aber auch teurer.

desweiteren würde ich von eizo gerne sehen, dass es alle modelle auch mit silbernem rahmen gibt.

Ich werde nicht auf ihn warten, denn ich habe just heute den "Vorgänger" L997 geordert, nachdem ich ihn letzte Woche parallel zum S2410W selbst testen konnte...und der L997 ist für mich (im Moment) ideal, auch DVD-Wiedergabe hat mich überzeugt. Im Gegensatz zum S2410W, aber das ist eine andere Geschichte...

...und außerdem: Wer ewig auf den besseren Nachfolger wartet, kommt nie zum Gerät ;)

Gruß, Triple-D

• Mach dir keine Gedanken triple-d.
    Der neue S2100 hat ein VA-Panel, dein L997 ein IPS.
    Es ist also nicht direkt "der Nachfolger", sondern ein parallel Produkt.
    Die Vor- und Nachteile VA vs. IPS konnten wir doch ganz gut erkennen. Daher war und ist deine Entscheidung zum L997 nach wie vor immer noch richtig.

• Auf einer polnischen Seite habe ich einen Preis von 4335,88zB gesehen was umgerechnet ca. 1050€ entspricht.

Erscheinungstermin soll der 17.1 sein.

Quelle:

Mal abwarten, was sich in Deutschland tut!