TFT bis ca. 350 €

  • Hab mir hier scho die Tests und so durchgelesen, aber irgendwie kann ich mich net entscheiden.


    Anforderungen (von oben nach unten).
    1. GAMES (Shooter, Q3, CSS, ....., Strategie ......)
    2. Video/DVD
    3. FarbenQualität


    Also bis jetzt zur Wahl:


    1. Viewsonic VX924
    2. Hyundai ImageQuest L90D+
    3. Samsung 930BF
    4. evlt. weiter ??


    also beim Viewsonic habe ich im Test von Gamestar gelesen dass die Helligkeit net sooo gut ist. Der Samsung piepst ja manchmal (immernoch ??) und über den Hyundai weiss ich noch nichts.


    WElches Gerät ist für mich am besten (Prioritäten stehen ja oben ^^)???


    MFG PuNiSh3r

  • BenQ FP91V ... oder V+ (hat leider Lautsprecher), BenQ FP93GX soll ganz nett werden, auch wenn er erst in ein paar Tagen erscheint.

  • Versuch halt mal beide Geräte irgendwo in Natura zu sehen. Die liegen doch recht dicht beieinander. Der Viewsonic schneidet in den meisten Tests die ich gelesen habe besser ab, aber das kommt dann auch auf den persönlichen Geschmack und die Gewichtung der einzelnen Kriterien an.