Morgen zusammen!
Ich bin in den letzen tagenmindestens 3x über den Hinweis gestolpert, dass das hier das beste Forum zu TFTs sein. Also habe ich mich gleich mal angemeldet.
Folgendes Problem: mein 17"-CRT ist abgeraucht und die Ersatzmöhre (14" und vor 9 Jahren neu schon nicht dolle) treibt mich zum Wahnsinn!
Also muß Ersatz her - leider am besten sofort, eigentlich wollte ich des Geldes wegen noch bis 2006 warten. Also stehe ich nun vor dem Problem, einen für mich passendes TFT zu finden:
- 300€ MAXIMAL! (Mit PP etc., wenn ich ihn wo bestellen muß!) Besser natürlich 250...
- Einziger wohl wichtiger Schwerpunkt ist die Bildbearbeitung von Fotos im Format 3:2.
- Ansonsten viel Internet und gelegentlich Büro, sltener schnelle Spiele.
- Ein 17" sollte zu bekommen sein - eigentlich wollte ich 19", das wird aber sicher unmöglich...
Vorschläge?
Vielleicht etwas hier aus dem Untertitel ("17" Modell Acer AL1716s (8 ms) für 215,00 EUR oder 19 Zoll V7 Videoseven S19PS für 279,00 EUR oder 19 Zoll AG Neovo F-419B bietet für ausgezeichnete 279,00 EUR" )? Oder dieser Fujitsu 19"-Wide und erst nach Weihnachten holen, wenn er etwas fällt?
Vielleicht könnt Ihr mir, wenn da viele Modelle in Frage kommen, auch etwas helfen - welche helligkeit und welcher Kontrast ist up-to-date etc...
Fragen über Fragen... :]