Morgen zusammen!
Ich bin in den letzen tagenmindestens 3x über den Hinweis gestolpert, dass das hier das beste Forum zu TFTs sein. Also habe ich mich gleich mal angemeldet. ![]()
Folgendes Problem: mein 17"-CRT ist abgeraucht und die Ersatzmöhre (14" und vor 9 Jahren neu schon nicht dolle) treibt mich zum Wahnsinn!
Also muß Ersatz her - leider am besten sofort, eigentlich wollte ich des Geldes wegen noch bis 2006 warten. Also stehe ich nun vor dem Problem, einen für mich passendes TFT zu finden:
- 300€ MAXIMAL! (Mit PP etc., wenn ich ihn wo bestellen muß!) Besser natürlich 250... ![]()
- Einziger wohl wichtiger Schwerpunkt ist die Bildbearbeitung von Fotos im Format 3:2.
- Ansonsten viel Internet und gelegentlich Büro, sltener schnelle Spiele.
- Ein 17" sollte zu bekommen sein - eigentlich wollte ich 19", das wird aber sicher unmöglich...
Vorschläge? ![]()
Vielleicht etwas hier aus dem Untertitel ("17" Modell Acer AL1716s (8 ms) für 215,00 EUR oder 19 Zoll V7 Videoseven S19PS für 279,00 EUR oder 19 Zoll AG Neovo F-419B bietet für ausgezeichnete 279,00 EUR" )? Oder dieser Fujitsu 19"-Wide und erst nach Weihnachten holen, wenn er etwas fällt?
Vielleicht könnt Ihr mir, wenn da viele Modelle in Frage kommen, auch etwas helfen - welche helligkeit und welcher Kontrast ist up-to-date etc...
Fragen über Fragen... :]