zu erst muss ich mich entschuldigen, dass ich schon wieder nen neuen Thread aufmache.
ich wollt mir nen neue 19Zoller zum zocken und DVD-schaun zulegen, und zwar bei nem Händler in der Nähe (ich wohn leider mitten in der Prärie), dass Problem ist, dass er nur eine sehr begrenzte Auswahl hat.
von Acer den 1912s und den 1916s, sowie von FujitsuSiemens den C19-7
von den Acer-TFTs hab ich eigentlich kaum nichts gutes gelesen, von FS überwiegend gutes, allerdings überhauptnichts vom 19-7.
preislich sind die TFTs so teuer wie bei Amazon, der Vorteil wäre eben, dass ich den Bildschirm direkt zurücktragen kann, wenn er Sche**e ist...
ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen
Zivilist
P.S.: Wird PC-Zubehör nach Weihnachten billiger, oder ist das egal?
-
-
-
Es gibt andere Möglichekeiten im I-Net zu kaufen:
guenstiger.de
hardwareschotte.de
um nur mal zwei Preisvergleiche zu nennen. Amazon ist vom Service und von der Kundenfreundlichkeit sicher einer der besseren Händler, aber man kann ja auch mal zur Seite schielen.Billiger wird das auch nach Weihnachten in der Masse nicht, sicherlich wird es Super-Sonder-Angebote geben, aber die gibt es jetzt auch.
Wenn Du das beim Händler um die Ecke kauft, kannst Du es eben nicht einfach so zurücktragen. Du bist von dessen Kullanz abhängig, es sei denn der Monitor ist kaputt. Kaufst Du hingegen im I-Net, dann hast Du 14 Tage die Möglichkeit das Gekaufte ohne Grundangabe auf Kosten des Händlers zurückzuschicken.
Gruß B!
-
Ich würde auch lieber online bestellen, die Rücksendung ist sicherlich etwas komplizierter als die Rückgabe beim Händler, allerdings hast du auch die größere Auswahl.
Wie sieht denn deine konkrete Preisvorstellung aus?
-
-
jupp, geizhals hab ich vergessen, allerdings wohl eher:
geizhals.net und die deutschen Vergleiche auswählen nicht vergessen!
im Übrigen nehmen sich alle drei nichts.
-
jo, dann werd ich mal im I-Net schaun...
mehr als 400€ möcht ich nicht ausgeben. Hab mich mal ein wenig umgeschaut:
die Monitore aus der Gamerkaufberatung (die anderen sind mir zu teuer...)
Hyundai L90D+ (ab 338€, beim OttoVersand für 360€, wundert mich sehr, dass es da mal was billiges gibt ;-D)
ViewSonic VX924 (auch ab 338€)
dann hat TBT noch die als brauchbar angegeben:
Hyundai Q90U (374€, die Q-Reihe is besser, oder? Warum is die dann net in der Gamer-Kaufberatungs-Liste?)
LG Flatron L1950SQ (274€)
BenQ FP91 V (323€)
BenQ 93GX (340€)
Philips 190B6 (333€) -
die Betonung liegt auf brauchbar. Brauchbar=möglich. Ließ am besten hier noch ein wenig in den Testberichten rum.
Gruß B!
-
ich bin jetzt bei den Hyundais hängen geblieben. Ist bloß ärgerlich, dass die beide Lautsprecher haben
aber ich vermute mal, dass ich die 40€ mehr inverstiere...
Der Hyundai L90D+ wird ja relativ gelobt, vom Q90U hab ich kaum was gehört bzw. gesehen. Soll aber ein besseres Bild haben. -
das mit den Lautsprechern: beim Q90U sitzen die glaube ich im Fuß, und der Samsung, den ich hier habe sieht dadurch, daß er keine Lautsprecher hat, irgendwie nackt aus. -->Neuer Minimalismus
-
ja, beim Q90U liegen die Lautsprecher im Fuß.
-