Hallo,
mein TFT zeigt von einem zum anderen Tag nur noch einen weißen Bildschrim. Kann mir jemand weiter helfen?
-->
Hallo,
mein TFT zeigt von einem zum anderen Tag nur noch einen weißen Bildschrim. Kann mir jemand weiter helfen?
Wenn du die Grafikkarte und das Kabel als Fehler ausschließen kannst, dann versuch mal die Einstellungen des Monitors zurück zu setzten.
Sollte das auch nicht funktionieren, versuch am besten deinen TFT an einem anderen PC anzuschließen.
Vermutlich wird es ein Defekt sein (wenn du Grafikkarte und Kabel ausschließen kannst). Du solltest in diesem Fall den Hersteller kontaktieren um deine Garantie für deine Reparatur zu nutzen.
vielen dank für deine Antwort.
An der Grafikarte und am kabel kann es eigentlich nicht liegen. Benutze die selben Komponenten mit meinem alten Monitor und alles funtioniert soweit.
Habe den defekten an meinem Laptop angeschlossen, mit der Hoffnung dass vielleicht klappen könnte aber leider nichts..
Garanite habe ich für das Gerät nicht, da ich es vor ungefähr 6 monaten gebraucht gekauft hatte.
Das was mich aber weirklich wundert ist, dass es ganz plötzlich und ohne Vorwarnung passiert ist. Davor lief alles normal...
Frage mich wieso das passieren könnte..
Hi,
ich habe einen 15" TFT Monitor der Marke Miro.
Vor ein paar Tagen zeigte der Bildschrim nur noch ein weißes Bild. Habe auf dem Monitor bißchen rumgeklopft und jetzt ueigt er zwar wieder ein Bild an aber es ist schwach, unscharf und ab und zumal flimmert es. Ist es jetzt Schrott reif??
Liebe Grüße
Hallo eazyde,
Da es sich ja im geweissen Sinne immer noch um das gleiche Problem bei deinem TFT handelt, habe ich deine beiden eröffneten Threads zu einem zusammengefügt.
gruß