Hi Ho,
letzte Nacht hat sich mein 191er verabschiedet. Tja, das Bild zog sich zusammen breitete sich aus und es gab nur noch schwärze.
Also ich heute Morgen direkt bei Samsung angerufen und nach Reperatur etc. gefragt. Tja, die Dame war soo nett und soo kompetent kann ich Euch sagen. Ihre erste Frage: ist das Gerät schwerer als 30kg (äääähm, ich bitte mal!). Dann die zweite Frage (mein Favorit): hat das Gerät eine Diamdtron-RÖHRE (klaaaar, haben TFTs ja immer). Langsam kam ich in Fahrt... Frage drei: Haben Sie das Gerät bei einem Händler gekauft - meine Antwort: nein, hab ihn bei Karstadt geklaut. Tja, mit ihrem Sinn für Ironie hat die Dame dann mich aus der Leitung geworfen. Ich noch mal angerufen und gleich den Vorgesetzten verlangt. Der war aber ähnlich geschickt. Zumindest wußte er das ein TFT keine Diamandtron-Röhre hat. Aber seine Frage ob mir das Gerät vom Schreibtisch gefallen wäre (klar, ich nehme meinen TFT täglich mit zum Tennis und benutze ihn da als Schläger), fand ich äußerst merkwürdig.
Tja, die Reperaturzeiten betragen im Moment 10-14 (!)Wochen bei einem TFT.
Das nenn ich SERVICE!
Prost und Aus!