Hallo!
Mache mal einen neues Thema auf.
Vorab – bin echt zufrieden mit dem Gerät. Mir gefällt das schöne „glatte“ Bild der Glossy Oberfläche!
Mein ausführlicher Test ist hier: Hyundai Q90U (Prad.de User)
Nur ist es so, wie es immer ist!
Man liest hier etwas und da und plötzlich... hups – fällt dies auf und jenes auf.
Zum Beispiel ist er recht hell. Heller als der Q90 von Hyndai. (Bei Amazon hat jemand etwas vernichtendes zum Vorgänger geschrieben).
Nun meine Fragen.
- Was genau macht dieser DV Mode? Wird dort die Hintergrundbeleuchtung abgeändert? Die reine Helligkeit kann dies ja nicht sein, denn sonst wäre dort beim Fotomode ja nicht der Megakontrast?
- In der Software lässt sich ja noch etwas gegenregeln und selbst einstellen. Wenn ich den Mode 1 (Text) in Helligkeit und Kontrast anpasse, dann übernimmt das System es. Wenn ich im Mode „Film – Foto“ etwas ändere (Helligkeit und Kontrast), dann sind die Einstellungen auch automatisch im Standard Mode übernommen?!
Ist das Bei Euch auch so.
- Wie habt ihr ihn denn so eingestellt?
Den Hyundai hatte ich auf 65 Kontrast und 45 Helligkeit! Das ist hier nicht möglich. Bin bei beiden bei 37 angelangt. Oder mehr helligkeit und weniger Kontrast. Ab wann Sacken denn die Farben zusammen. Ist mein erster TFT, deshalb auch die Unsicherheiten.
Nun nutze ich hauptsächlich den Officebetrieb – deshalb strahlt weiss auch ganz besonders.
Ich weiss – alles Geschmacksache... Vielleicht hat ja jemand was zu sagen
Viele Grüße aus strahlender Weisslandschaft in Norden,
D.