VA Panel mit 4 ms?

• Gibt es schon TFTs die VA Panels mit 4ms haben? Hab schon gesucht aber nix gefunden.

Wenn es noch keine gibt, hat jemand ne Ahnung wann die kommen könnten?

Suche nämlich ein TFT mit gutem Sichtwinkel und Farben was auch zum hauptsächlich zum Zocken dienen soll. Und an einem FSC P19-2 mit 8ms sind mir noch zu deutlich Schlieren zu sehen.

Gruß
    Andreas

• Zitat

Original von pintgen
    Und an einem FSC P19-2 mit 8ms sind mir noch zu deutlich Schlieren zu sehen.

Hallo pintgen,

Das du bei 4ms weniger auch deutlich weniger Schlieren sehen wirst, wage ich aber zu bezweifeln.

gruß

• VA-Panels mit 8 ms und TN-Panels mit 4/3/2 ms gibts nun auch noch nicht soooo lange und halt nur durch die Overdrive-Technik mit der nun grad mal eine Hand voll Modelle auf dem Markt sind. Da ists schon noch gut möglich, dass die Hersteller da mit der Zeit noch was rauskitzeln oder sich nochmal was neues einfallen lassen. Aber wann das sein wird, kann dir hier wahrscheinlich keiner sagen. Da wirst du dich einfach in gewissen Abständen nochmal hier neu informieren müssen, ob sich da was getan hat.
    Wenn du allerdings auf nem 8ms-Panel Schlieren siehst, wo viele andere schon keine mehr sehen, ists halt schon fraglich, ab welcher Geschwindigkeit ein TFT jemals deinen Ansprüchen gerecht werden kann. Das wirst du rausfinden müssen, sobald es entsprechende Panels gibt.
    Hat denn das Bild von einem der schnellen TN-Panels für dich Schlieren?