notebooksbilliger.de

• Porto und Lieferprobs beim Acer leg ich nicht wirklich
    auf die goldene Waage.
    Oder hab ich mal wieder zu schnell gelesen?

• Offizieller Beitrag

Ich glaube in diesem Thread geht es weniger um die Lieferprobleme von Acer als vielmehr um notebooksbilliger.de!

Zitat

Da ich nicht weit von der Anschrift von notebooksbilliger.de wohne, bin ich mal vorbeigefahren, um mir selber ein Bild zu machen.

Das sie sich irgendwo im hintersten Industriegebiet angesiedelt haben ist ja noch okay.
    Aber das "Büro" wenn man es so nennen mag, ....da würde ich nicht mal ein Kugelschreiber bestellen wollen.
    Total ungepflegt, und ein totales Chaos.

Allein diese Aussage würde mir reichen um meine Entscheidung zu treffen, ob ich dort nun bestellen soll oder auch nicht. Ich habe das natürlich nicht mit eigenen Augen gesehen und bin prinzipiell vorsichtig mit Äußerungen. Nachdenklich stimmt es mich auf alle Fälle. Aus diesem Grund bestelle ich dort, wo ich mir sicher bin, dass die Abwicklung und der Kundenservice einwandfrei ist, auch wenn es vielleicht anderswo etwas teurer ist. Service ist nämlich nicht kostenlos zu bekommen.

• Hallo Prad,

eigentlich werde ich weiter meine Meinung vertreten. Noch mal. Ich habe am 23.03 bei notebookbilliger den Acer AL732 bestellt. Ich habe auch Bestätigungsmail erhalten. So dann bis 04.04 auf Moni gewartet. Es kamm keine Nachricht von notebooksbiliger, dass es zur Verzögerung kommen sollte. Ich habe selbs nachgefragt, und na Aussage gekriegt, dass ich den Acer spätestens bis 10.04 bekommen soll, weil die schon am Lager sind. Am 10.04 wieder ne Mail (natürlich von mir), nach 2 Tage ne Antwort, dass ich AL732 erst mitte Mai haben kann. Alles OK (Lieferprobleme bei Acer, usw.). Das Problem ist aber, dass hier mehrere Leute geschrieben haben, dass die am 28.03 !!!! bestellt haben, und Moni steht bereits auf dem Tisch!!! Das ist doch unter aller SAU, oder?! Es gibt da Kunden und Kunden, oder was?

Grüsse

Bull

PS. Sorry for mein Deutsch, ich komme aber nicht aus DE, bin keiner Deutsch-Native-Speaker (schön Neudeutsch)

2 Mal editiert, zuletzt von Buliones ()

• Offizieller Beitrag

Ja ich verstehe Deinen Unmut. Vielleicht hat dies etwas damit zu tun, dass der Shop erst die Bestellungen abwickelt, wo der Käufer per Vorauskasse bestellt hat. Es gibt hier im Board noch einen anderen Thread wo es um die Lieferprobleme geht. Laut Acer ist der Monitor bei diversen Händlern angeblich lieferbar.

In diesem Thread wird auch darüber diskutiert.

Sonst frag doch einfach bei Acer nach, ob die Dir sagen können, wo Du einen bekommen kannst.

• Ja, Prad, ok. Ich würde aber noch lieber abwarten, wenn Acer wieder bei tftshop.net zu kriegen wird. Service ist Service! Ich tendiere so langsam in der Richtung Samsung 172T. Der ist bissi teuer für mich, aber mal sehen.

• hoffentlich läuft das net als doppelpost:

Super,
    habe heut` ganz diskret mal nach dem Liefertermin gefragt;
    Antwort:"Wenn der Moni bis Mittwoch bei uns eingetroffen ist, bekomme ich ihn
    noch diese Woche."
    Auf ihrer Homepage ist die Rede von 2-3 Tagen,da geh ich doch davon aus, daß die den Moni
    auch vorrätig haben!?
    Oder sollt`ich mal ne bissle böse email schreiben?

• Irgendwie ist das alles ein bissel merkwürdig bei denen.
    Auf meine Mail bezüglich der Inanspruchnahme des Widerrufsrechts, schrieb man mir (recht flott, wie man zugeben muss), dass ich zwischen 10-13 Uhr (ist es Zufall, dass zu dieser Zeit die meisten Menschen arbeiten?) bei einer Hotline anrufen müsste, um die RMA-Nummer zu erfragen. Angeblich müsse das bei einem Widerruf immer so von statten gehen...

Junge, Junge...bin ich froh wenn das Geld wieder auf meinem Konto ist.

• Hi Leute,

ich hab "meinen" Acer Al 732 TFT am 28.03.03 online ( bei notebookbilliger) bestellt dann wie einige hier die Mail mit der Lieferverzögerung bekommen.
    Hab dann letzten Donnerstag Abend storniert aufgrund der langen Lieferzeit.
    Heute war mein Geld wieder auf meinem Konto. Habe auch per Vorkasse bezahlt.
    Bin weder Verwand,Verschwägert noch irgendwas anderes mit der Firma.

Dies nur für die wo noch auf ihr Geld warten, denke das es keine Probleme geben wird.

2 Mal editiert, zuletzt von Kollege ()

• Er meint aber mit Widerrufsrecht die Rückgabe des gekauften Monitors (innerhalb von 14 Tagen nach FAG).
    Und nicht die Stornierung der Bestellung.

Wäre ja noch schöner, wenn es da auch Probleme mit der Geldrückgabe geben würde... 8o

• Ja gut, da hab ich das Thema einwenig verfehlt. ?(

Trotzdem wars eine schnelle Rückbuchung die hättens
    ja auch noch über Ostern verschleppen können.

• Hmm, ich glaube ich habe wohl zu früh über notebooksbilliger.de geurteilt.
    Ich hab eben da angerufen wegen Rückgabe des Monitors und der RMA-Nummer und so, und jetzt wird der Monitor sogar von denen bei mir abgeholt. Falls ich nicht anzutreffen sein sollte, wird so ein Aufkleber für mich hinterlegt, mit dem ich das Paket kostenfrei zurück schicken kann.

Ihr solltet vielleicht da vorher erstmal anrufen, bevor ihr das Paket einfach zurück schickt.

• tja , einfach losmeckern ist halt einfacher und macht
    halt mehr spass ;)

ich hatte jedenfalls mehrmals telefonisch/+mail - kontakt und kann
    mich weder über lieferzeit, freundlichkeit, verpackung noch sonst etwas
    beschweren. :P

• Zitat

Original von elmandingo

ich hatte jedenfalls mehrmals telefonisch/+mail - kontakt und kann
    mich weder über lieferzeit, freundlichkeit, verpackung noch sonst etwas
    beschweren. :P

Ich habe ebenfalls öfters Kontakt gehabt(email-teflon)
    Per mail wurde mir mitgeteilt: Nicht auf Lager
    Am Telefon: Monitor ist da, aber ohne Kohle kein Monitor.
    Ein Tag später wieder ne mail, daß Geld angekommen ist; also gleich nomml angerufen:
    Kein Monitor am Lager,evtl nach Ostern.

So eine Geschäftsabwicklung ist doch nicht wirklich ok ?

Wie lange sollte ich eigentlich eurer Meinung nach warten? LZ sind mit 2-4 Tagen angegeben.

• lieferzeit war mit 5-9 tagen angegeben und kam nach 8, also ok

• lieferzeit war mit 5-9 tagen angegeben. ich habe am 29.3 bestellt und bis jetzt hab nichts erhalten, nicht mal ein mail, also nicht ok

• Nach wieviel Tagen Verzug kann man eigentlich vom Vertrag
    zurücktereten?

• Wieder mal nen sinnvollen Doppelpost:

Habe heute storniert, da immer wiedersprüchliche Aussagen.Mal hatten sie den Moni da mal net ?(

Weiss jemand wer den 1760er mom. auf Lager hat?

• Ja, wir... ;)
    Aber nur in hell und nur 20 Stück. Danach ist bis Anfang Mai Ebbe...