Das verstehe ich jetzt aber auch nicht. Normalerweise sollte das Spiel jetzt ganz normal mit 60 Hz laufen. Hast du bei dir auch 60Hz eingestellt. Wenn nicht, versuche es einmal damit (evtl. sicherheitshalber Rechner neustarten).
gruß
-->
Das verstehe ich jetzt aber auch nicht. Normalerweise sollte das Spiel jetzt ganz normal mit 60 Hz laufen. Hast du bei dir auch 60Hz eingestellt. Wenn nicht, versuche es einmal damit (evtl. sicherheitshalber Rechner neustarten).
gruß
jo, neustart hilft nichts. habe vsync waehren das spiel lief auf anwendungsgesteuert gestellt und schon lief es reibungslos. nur halt wieder mit den linien. das heißt aber, dass pes vsync gar nicht vorsieht.
naja, ich bin wohl leider kurz davor den monitor zurueckzugeben. die helligkeit ist bei 50% und mir brennen die augen trotzdem. noch niedriger ist, der optik halber, kaum zumutbar.. ich habe einen TFT ja auch wegen des besseren bildes gekauft und nicht um ein dunkles bild zu haben. ich werde es wohl mal mit einem 17"er probieren. vielleicht reagieren mancha augen auf den pixelabstand doch empfindlich... an der helligkeit darf es bei mir meiner meinung nach nicht liegen. ich sitze mehr als ne armlaenge (180cm groß) vom moni entfernt und das sollte doch reichen... wenn ich weiter wegsitze erreiche ich die tastatur net mehr. schade schade, denn gerade bei spielen ist das geraet klasse.
Hatte das Problem mit den brennenden Augen auch am Anfang, vor allem war ich vom Geschäft einen 17er gewohnt. Aber nach zwei oder drei Wochen hatte ich mich dran gewöhnt
das beruhigt mich ein wenig. ich will allerdings nicht die 14 tage rueckgabefrist verstreichen lassen und das problem besteht danach weiterhin. naja, bis montag bekommt er noch mindestens zeit (habe ihn seit diesen montag).
ich will aber nicht einesehen (wie im andern thread geschrieben) die helligkeit so runter zu regeln, bis weiß nicht mehr weiß ist.. ich hoffe, dass dies bei dir nicht der fall ist.
hmm, also ich hab die Helligkeit normalerweise auch recht niedrig, ich würd mal so ca. 40 -50% schätzen, je nach Tageslicht. Find das aber auch völlig OK.
Will halt auch ein etwa gleiches Bild zwischen VX912 und VX924. Beim VX912 ist das mit der Helligkeit etwas anders.