kein DVI nur analog

• ich will wirklich keinen streit anfangen, aber einfach zu schließen ist auch keine art!

dass ich nochmal gefragt habe obwohl du schon die antwort gegeben hast dürfte daran liegen dass du die antwort erstellt hast, wie ich die neue frage geschrieben habe!
    ich stell die frage sicher NICHT ABSICHTLICH DOPPELT !!

außerdem hab ich geschrieben das mein COMPUTER keinen dvi anschluß hat und NICHT mein MONITOR !!

(>Dass Du einen CRT Monitor hast, ist mir aus den bisherigen Postings durchaus bekannt.)

~~> riddlex <~~
    1. Röhrenmonitor
    2. Samsung Samtron 51S (2002 - 15")
    3. LG Flatron L2000CE (2006 - 20")
    4. Acer LED S2 S242HLCbid (2012 - 24" 16:9)

wow 2017: mein 15 jähriges jubiläum

• Offizieller Beitrag

Ok Das mit dem Computer hab ich überlesen. Tut mir Leid. Der Witz mit dem Monitor - ich konnte da nicht anders ;) Ich will keinen Streit, nur ein übersichtliches Board. Jetzt hast Du noch ein Thread aufgemacht ;) Ich schließe das Teil jetzt wieder. Das Thema ist durch.

Bitte nicht noch eins aufmachen. Es geht in diesem Forum um Technik.

Nochmal zum Doppelposting. Gebe den Leuten doch erst einmal die Gelegenheit auf Deine Frage zu antworten. Bei der derzeitigen Userzahl wird das einfach mal etwas dauern.

Meine Antwort wurde um 9:27 verfasst. Deine beiden Postings sind um 9:46 und 9:48 erstellt worden. Soviel zum Zeitablauf.

Solltest Du noch den Wunsch haben Dich zu diesem Thema zu äußern, dann bitte im Feedbackforum!

Friede :D