Eizo L367 nur bei TFT-Shop

• Hi Leutz,

nach eindeutiger Beratung von euch bin ich nun endlich auf den TFT Bildschirm ( :D ) gekommen und zwar auf den Eizo L367! Aber leider hab ich Ihn erst bei für 499€ gesehen und noch bei so'nem anderen Laden für 519€. Aber wisst Ihr wo es den Bildschirm noch (günstig) gibt?

thx thommmy

P.S. tut mir leid, wenn das das falsche Forum ist, aber ich wusste nicht wo ich's reinschreiben sollte :D

• Der ist nigelnagelneu. Ich glaube da sind 499€ von TFTshop.net ein fairer Preis. Ich wusste gar nicht, dass er schon raus ist. Ich dachte Eizo wartet bis nach der CEBIT.

• EIZO gibt einen EVP von 529 € an.

Natürlich wird der im Lauf des Jahres noch billiger werden, aber wenn Du jetzt einen haben willst, empfehle ich TFTshop - da wirst Du nämlich auch nach dem Kauf nicht im Stich gelassen.

• Zitat

Original von Thommmy
    nach eindeutiger Beratung von euch bin ich nun endlich auf den TFT Bildschirm ( :D ) gekommen und zwar auf den Eizo L367! Aber leider hab ich Ihn erst bei für 499€ gesehen und noch bei so'nem anderen Laden für 519€. Aber wisst Ihr wo es den Bildschirm noch (günstig) gibt?

Also: 499€ für einen guten Monitor sind ein guter Preis von einem guten Shop. Damit machst du also einen guten Kauf. ;)

• OK ich hab bis jetzt keinen weiteren Shop gefunden und über den tft-shop hört man ja auch nur gutes!

@ TFTshop.net: du arbeitest doch da, oder? wenn ja ist der monitor schon erhältlich?!

thx@all

• Offizieller Beitrag

Mach das besser direkt. Per Mail oder telefonisch, diese findest Du auf der HP.

• Heftig!!! Ich hab heute noch die Antwort E-Mail bekommen! Das ist Service!!!!!!!

und zwar lautete sie:

"leider ist das Eizo L-367 noch nicht lieferbar.
    Die Verfügbarkeit wurde zu dieser Woche erwartet.
    Wir hoffen kommende Woche die ersten Geräte liefern zu können."

Dann wolln wir mal hoffen...

• Wird schon werden Thommmy,

Eizo liefert die Geräte ja bereits an den Großhandel aus. Leider dauert es offensichtlich noch einige Tage, bevor man sie wirklich ordern kann...
    Nächste Woche wird es dann wahrscheinlich soweit sein...

Das ist bei neuen Produkten leider manchmal so. Auch das NEC 2080UX ist bereits seit über einer Woche in der Auslieferung. Trotzdem kann man noch keins beziehen...