Hallo,
ich suche einen Monitor, der mir hauptsaechlich zum Lesen von Webseiten, Dokumenten/Scripte etc. dienen soll und zum Fernseh/Video schauen. Ich suche daher einen relativ preiswerten, möglichst großen tft-Monitor, am Liebsten Widescreen. Könnt Ihr mir Empfehlungen geben? Sollte nicht viel über 500 Euro liegen... und möglichst größer als 19 Zoll sein. Hatte mir bislang mal den 20.1`TFT Acer AL2016Ws 8ms oder den 20.1`TFT Belinea 102035W 8ms DVI ausgesucht. Was haltet ihr von denen? Oder welche Alternativen würdet Ihr mir empfehlen? Danke!!
-
-
-
Was hältst du vom Dell 2005FPW? Ist in der Ausstattung den beiden von dir genannten Modellen sicherlich überlegen und ist momentan bei Dell mit 25 % Raball zu bekommen.
Hier unser Testbericht.
-
Braucht dein TV einen TV-Tuner?
-
Der Monitor braucht keinen TV-Tuner zu haben.
Der Dell sieht für mich auch ganz in Ordnung aus- allerdings sehe ich an den Werten nicht, wo er den anderen überlegen ist (habe allerdings nur die Datenblätter als Vergleich- in der Praxis Unterschiede?). Hat jemand Erfahrung mit dem Acer AL2016Ws? Mich wundert etwas, dass der schon für 400 Euro erhältlich ist - inwiefern leidet da die Qualität? -
-
Der Dell scheint zu dem aktuellen Preis zu überzeugen. Weiss jemand wie lange so Angebote bei Dell gültig sind? Muss ich da gleich heute zuschlagen- oder gilt das eine Woche, ein Monat? Bzw seit wann gibt es den zu dem Preis?
-
In der Regel sollte man da so schnell wie möglich zuschlagen, steht aber meistens dran, bis wann die Angebote gelten.