NEC 90GX² (Prad.de User)

  • Zitat

    Original von sgthawk
    Na ja,leider ist der NEC nicht der erhoffte Überflieger....
    Ich warte bis es einen schnellen 20/21 Wide VA gibt, dann ist der NEC nicht mehr da.
    Also grundsätzlich finde ich inzwischen TN, mal gelinde gesagt "shit". Also ich finde man kauft sich zuviele Schwächen, nur um schnell zu sein, aber man muss es einfach mal mit eigenen Augen gesehen und eine Zeit lang erlebt haben.Allein vom Hörensagen und Abraten, kann man es nicht einschätzen.Was mich halt tierisch nervt, ist beim Video schauen.Diese Frabverfälschung und und jedesmal muss ich den Display richtig neigen, damit man richtig sehen kann und dann na ja, ich fange wieder an, altes aufzuwärmen,keine Höhenverstllung, was ja gerade bei TN absolut dadurch notwendig wird.Ach,ich könnte mich noch weiter ärgern...
    Auf jeden Fall steht für mich fest,wie auch immer, danach,nie wieder einen TN Panel=)


    Einen NT "mal gelinde gesagt" als "shit" zu bezeichnen ist .- naja
    Wenn du ein Zocker bist, kann man ein VA vergessen !
    Jeder der das weiß, der wird sich über den NEC freuen wie über Wasser in der Wüste, denn unter allen TFTs, die ich gesehen hab, hatte der NEC immernoch die besten Farben.

  • Na ja, ich halte inzwischen von TN nicht mehr viel.Einfach nur biilg gemacht ohne Qualität.Sieh, es gibt keinen TN mit richtig guter Ausleuchtung => nur mit den besseren VA Panels...
    Man kauft wirklich viele Schwächen für bisschen mehr Performance, Folgerung: das ist nicht wert, denn
    richtig Videos kann man mit TN imho nicht schauen wegen der Blickwinkel.
    VA + Overdrive ist schnell genug, der Resr bildet sich nur was ein, um nur ein Daseinsberechtigung für TN hochzuhalten und denn "ms Wahn" gerecht zu werden.Langfristig werden TNs untergehen, denn Displays werden grösser...
    ICh habe mich durch den ganz ms Wahn blenden lassen, es reicht auch ein VA+Overdrive, auch wenn ich nicht mehr der grosse Spieler bin.Gerade als Gamer lege ich inzwischen mehr Wert auf gute Grafik+ Grafikkarte und da streiten sich oft die ATI+NVIDIA Jünger;), wer nun die bessere Texturqulität bietet.Und gerade dann,wenn man Verfechter ist, steht es im Widerspruch einen TN Panlel zu haben, der nicht mal voll 8 bit pro Kanal bietet.Meine Meinung!
    @ An sich find eihc den NEC sehr schön und bin schon sehr gepannt auf den 20", vielleicht wird das der Knaller, von dem Pyro immer geträumt :) und dem auch gerecht wird.Nur werde ich diesmal nichr einer der ersten sein, der sich das holen wird=) .

    mfG sgthawk


    "640kb RAM werden in 20 Jahren noch ausreichen."
    bill Gates

    Einmal editiert, zuletzt von sgthawk ()