ViewSonic LCDTV N3260w (Prad.de)

  • Quote

    Original von Tiefflieger


    Ein bemerkenswertes K.O. Kriterium...
    Schaust du dir ab und zu auch mal 'ne Sendung an, oder zappst du nur?...lol
    In Zeiten von EPG ist Zapping ja wohl echt out...


    Bis zu 9 Sekunden Umschaltzeit mit der alten Firmware aus dem Test waren definitiv unerträglich, und somit schon ein mögliches K.O. Kriterium.


    Scheinbar ist das mittlerweile aber behoben.


    MfG


    Bigtower

  • Hallo,


    bin auch stolzer Besitzer des N3260W. Mir ist nach ca. 2 std. Betrieb aufgefallen dass er besonders am oberen Teil des Bildschirms sehr heiß wird. Ist das normal?


    Ich mach mir nämlich Sorgen, dass es meinem TV nicht so gut tut, dass er nah an der Küchenzeile steht, weil sich ja durch das Kochen gerne mal ne klebrige Schicht aufm TV absetzt.


    Danke für Antworten.

  • Hallo.


    Könnte vllt. ein Besitzer (Bsp. Noodl) einmal die Front des LCds ( vllt. mit und einmal ohne laufenden Programm ) fotografieren?! Ich finde dazu nur Standardbilder. Ich möchte aber ein Bild wo man den Rahmen in normaler Umgebung erkennen kann.


    Danke. :)

  • Nach relativ langer Prad Abstinenz melde ich mich zurück, da ich mir gestern einen ViewSonic N3260w zugelegt habe.


    Für den Preis von €730.- ist das Gerät tadellos verpackt und auch verarbeitet! Kleine Frage jedoch an die anderen 3260er Inhaber: Ist es bei euch auch so, das der Kaltgerätestecker an der Unterseite sehr empfindlich ist?


    Das Gerät ist bei mir angeschlossen an Analogem Kabelfernsehen und über YUV Kabel an meinen Kiss DVD Player.
    Nachdem der Kanalsuchlauf, wie auch im Prad Test sehr langsam vonstatten ging und auch die anderen Testeindrücke sich bestätigten "schlechtes Vorabbild-nur durch Exit zu beenden" muss ich ehrlich sagen das das Bild dieses Gerätes sowohl Analog wie auch Digital mich überzeugt hat.
    Das Bildpreset steht bei mir auf Standard und ich habe die NR "NoiseReduction?" aktiviert.


    Ich habe dieses Gerät mit seiner unteren Soundbar deshalb gewählt da ich auf Ende diesen Monats ein Teufel 5.1 Surround Set erwarte und der Center sich durch die sehr hohe Soundbar perfekt vor dem Screen positionieren lässt.


    Insgesamt lässt sich schon nach kurzer Zeit sagen, das ich sehr zufrieden mit der abgelieferten Leistung von Viewsonic bin.


    Der offizielle Test unterstreiche ich zu 100%


    liebe grüsse :)


    Manuel

  • hallo


    manche von euch haben geschrieben, das Sie den Fernseher für eine sofware update zum viewsonic geschickt haben.
    als ich da angerufen habe haben Sie gesagt, das Sie den möglichkeit nicht dazu haben und warum , will ich überhaupt das machen. ich habe denn gesagt hauptsächlich wegen bedienung und wegen den höhrer auflösung über den hdmi schnitstelle also 1366x768.
    Aber die haben gesagt mit software update wird der bedienung auch nicht besser.
    ich habe zur zeit version 2.02 auf dem Fernseher drauf.
    Kann mir jemand sagen wie Ihr geschafft habt eine firmware update durch den viewsonic machen zulassen???
    die weigern sich bei mir.



    MfG


    xpert73