Gibt es verschiedene FSC P19-2?

  • Der P19-2 hat ja 8ms grey to grey und 13ms black to black, richtig?


    Normal geben alle hersteller die 8ms bei der Reaktionszeit an... jetzt gibt die firma, bei der ich bestellen will eben 13ms als reaktionszeit an... es gibt ned zufällig irgendwelche ältern modelle des p19-2 oder (außer natürlich die div. farbausführungen)?


    Danke & Tschüss
    semteX

  • Ich denke, du kannst bedenkenlos zuschlagen. Mir ist nicht bekannt, dass sich manche Modelle in der Reaktionszeit unterscheiden sollen.
    Habe mich vor ein paar Wochen auch für den P19-2 interessiert und sehr intensiv recherchiert. Da wäre mir sowas bestimmt aufgefallen ;)

  • Nein es gibt / gab nie verschiedene P19-2.
    Der einzige Unterschied ist die Gehäusefarbe (mit oder ohne schwarzen Rahmen ums Bild), technisch sind sie identisch.