Anwendungsbezogene Schwarzwerte

  • hi,


    ich hab mir den FSC P17-2 gekauft und bin auch sehr zufrieden. Ich hab den Schwarzwert auch auf 38 gestellt, was mir auch besser gefällt.


    Nur in Spielen wie NFS:MW ist ein Schwarzwert von 50 einfach besser, da sonst die Schatten schon sehr dunkel aussehen.


    Gibt es ein zusätzliches Programm, dass den Schwarzwert anwendungsbezogen umstellt mit Starten des Programms?

    • Official Post

    Ich kann es dir leider nicht sagen, aber PowerStrip ist in diesem Bereich führend. Du kannst dir Profile je Anwendung erstellen.

  • Hi Wallace,


    Bei den ATI-Karten ist es auch noch mit dem kostenlosen Tool ,,ATI TrayTools'' (ist in den neueren Omega-Treibern schon integriert) möglich. Da kannst du auch den Anwendungen verschiedene Konfigurationen zuteilen, und mit diesen starten.


    gruß