Obwohl er momentan der wohl Beste LCD ist für Gamer verkaufe ich ihn nach nur1 Woche mit etwas Verlust. Die Gründe sind klar. TN Panels sind für mich nicht mehr akzeptabel in Sachen Bildqualität im Vergleich zu einem PVA. Das weiss ich aber erst seit ich ein PVA gesehen habe.. Ich werde Kompromisse in der Spielleistung eingehen und mir ein 6 ms PVA holen, aber ein 4:3 und eben nicht 16: 10 wie der Eizo 2110 den ich auch schon mal hatte.
Ueber das Gerät wurde schon viel berichtet hier und in Gamestar. Er gilt als momentan bester Zocker LCD. Nachteil: Spiegelung wegen Glossy Beschichtung. Vorteile: Enrom schnell, kräftige Farben.
Das Gerät ist also auch quasi neu und Originalverpackt. Liefere nach Deutschland und Schweiz. VP INKL. Versand excl allfälliger Zoll . Das Gerät ist sehr gut ausgeleuchtet und als neu zu betrachten. Für 630 Franken ( ca. 400 Euro geht er raus. ) Natürlich mit Garantie.
Gekauft habe ich das Gerät vor einer Woche bei dicitec.ch für 709 Franken.
Ich empfehle den Monitor für Hardcore Zocker die aber nicht unbedingt Foto Bearbeitung machen usw. Für Office und Internet ist er aber ok. Was ich für ein Modell nehme weiss ich noch nicht. Evtl der Samsung 970 ? Er ist bei mir angeschlossen und kann jederzeit begutachtet werden. Bis zum Verkauf ist es ja mein Monitor.