Hallo zusammen,
ich bin froh das ich euch gefunden habe. Nun auch schon mein erster Beitrag.
Stehe kurz vor einem Kauf [TFT]. Es soll so in 2 - 3 Wochen losgehen.
[Nun ist die Frage wie ihr sie wohl schon tausend fach beantwortet habt] WELCHEN?? Ich bin seit geraumer Zeit begeisterter Battlefield 2 Spieler und denke das auch Rennspiele mich bald erobern werden. Habe diese drei TFT´s
ins Auge gefaßt: von Samsung den 930BF/ Benq 91V+ mit dieser verspiegelten Oberfläche [wobei ich von dem langsam schon absehe] oder habe ich gestern gefunden den VX924 von Viewsonic. Es soll auf jeden fall ein 19 " TFT werden.
Auch wenn wie hier zum teil beschrieben ist, größere Pixel nicht ausbleiben.
Ich muß dazu sagen das ich wirklich keine Ahnung von den dingern habe und mich seit etwa 3 Wochen mit dem Thema auseinader setze. Was Frams oder wie auch immer sind äh bitte was . Auch wenn es für den ein oder anderen User langsam nervig wird, wäre ich euch dankbar wenn ihr mir etwas unter die Arme greifen könntet.Jeder hat mal angefangen.... Vielen Dank und gruß DANIEL
Eins noch: Ich bin keiner der auf alles mit ner Lupe ein auge wirft. Soll heißen ist es wirklich ein krasser unterschied von den Pixeln. 17" gegenüber 19" TFT´s.
Oder sehen das wirklich nur die Profis unter euch :tongue:.
-
-
-
stehe von der selben entscheidung und hatte mich fast für den 930BF entschieden nach sehr vielen Tests und Foren durchlesen (vorausgesetzt das gelieferte Modell brummt nicht - weil bei manchen angeblich dieser Effekt bei niedriegerer Helliegkeit/Kontrast auftritt)
jedoch letztens ist ein 940FN rausgekommen ... welelches ein VA+overdrive Panel hat... na gut ist teuerer als der 930BF... jedoch hat einen VA Panel, Höhenverstelbar+Pivot - leider liegen noch zu weniege Erfahrungsberrichte das man sich ein genaueres Bild von dem Gerät machen kann... (leider)
aber bei heutiegem Stand ist man mit 930BF auf der sicheren Seite denn dieses Gerät ist schon von Nutzern ziemiech gut bewertet..
aber ich warte lieber paar Wochen auf mehr Erfahrungsberrichte von denr 940FN -
ganz ehrlich...
wenn ihr wartet wird es immer was neueres besseres geben! Und dann sitzt ihr noch länger auf eurem jetzigen!
Ich hab den 930 bf und bin soweit ganz zufrieden, für 350 euros kann man doch wirklich nichts sagen!!!
-
da hast du recht das die 350€ für den 930BF ganz in ordnung sind
deshalb neige ich auch zu dem jeoch da ich etwas Zeit zum kauf habe... so bis ende Ferbruar kann ich locker die parr Wochen warten und vielleicht was besseres kaufen
(oder halt der 930BF wird billieger - im Februar gehen die Preise meistens etwas nach unten ^^)