Posts by deepdetails

    Hab noch nichts gehört...wollte auch erst auf den warten. Hab mir dann aber doch den 930 bf zugelegt und wie gesagt nichts bereut.


    Ich zocke PES5, mit dem sehr viele TFTs Probleme haben. Irgendwie hat meiner keine ;o)

    Also ich hab den Samsung 930BF und bin voll zufrieden!!!
    Ansonsten glaube ich das du mit dem Benq keine falsche Wahl triffst! Hab von vielen Gamern gehört das er unschlagbar sei. Jedoch seh ich zwischen dem 930bf und dem Benq überhaupt keinen Unterschied, bis auf das die Helligkeitsverteilung bei meinem besser ist!


    Musst du dir halt über legen. ALso ich kann dir diese beiden empfehlen! Wobei Samsung jetzt auch mit dem 940fn und 940bf sehr gut im kommen sein soll!

    also ich hab clear type aus und vsync an und ihn auf 60hz laufen, da ich gehört habe das es beim zocken mit 75hz nicht so toll wäre! Stimmt das ??


    Wie gesagt ich zocke echt alles. Vielleicht hast du echt ein Montagsgerät erwischt!

    Samsung 930BF!!!
    Ich hab ihn. Und das spielen macht ewig spaß.
    Keine schlieren, nichts!!!!



    Meine absolute Empfehlung wenn du den Benq nicht bekommst

    was möchtest du machen???
    Lass die Finger vom 960bf, hab nur schlechtes gehört!!!
    Der LG und der Philips sagen mir nicht viel.
    Der Benq hört sich sehr sehr interessant an.
    Den 930bf hab ich selbst und bin absolut zufrieden, egal bei welcher Anwendung.

    hmmm... ich weiss es nicht!


    Also bei mir sind folgende Features aktiviert(weiss nicht ob das mit deinem Proböem zu tun hat!



    Hast du Vsync an??
    Clear Type aus???


    Ich kanns dir nicht sagen. Ich bin begeistert von dem Teil! Natürlich ist er anders wie mein EIZO CRT. Aber er ist besser was die SChärfe und das Gefühl angeht.



    Hast du ihn Digital oder Analog angeschlossen???



    PS: stell ihn auf 60hz runter. Das macht keinen Unterschied beim TFT. Es wird eher noch schlechter!!!

    also ich nutze den 930bf wirklich für alles! Hast evtl. Clear Type aktiviert???



    Bei dem Monitor muss man die richtigen Einstellungen finden, hat man die dann gibt man das Teil nicht mehr her. Spiel ein bisschen mit Kontrast und Helligkeit herum, irgendwann passt es. Auserdem kannst du mit Magictune schnell die passenden Einstellungen zu den jeweiligen Anwendungen wechseln!

    Also ich spiele in letzter Zeit sehr viel und habe keine Probleme!


    Hatte vorher einen 20 Zoll EIZO CRT der sehr sehr gut aber auch sehr sehr groß war ;o(



    Also ich spiele PES5 mit dem viele TFTs Probleme haben, komischerweise auch nutzer der 930BF.
    Ich bin sehr pingelig und hab mit PES5 auf meinem überhaupt keine Probleme. Ebenso BF2 und Medal of Honor laufen ohne wackeln und ohne schlieren.


    Ich hatte am Anfang Probleme da ich den Catalyst statt den Omega treiber für die Graka benutzt habe, jetzt mit dem Omega funzt alles super. Auch office und DVD ist alles kein Problem.


    Die Leute die so schlecht über den 930 BF schreiben haben entweder scheiss geräte erwischt oder sie wissen nicht wie man das ding einstellt. Was mit der Magictune Software von Samsung kein Problem sein sollte!



    Ich empfehle dieses Display uneingeschränkt für Spiele!!!

    Ich glaube das der 930BF und der Benq sich nicht viel nehmen!!! Ich hab den 930bf und ich kann egal was für ne Anwendung anfällt nichts negatives behaupten, und ich bin sehr empfindlich!!! Egal ob Office, surfen, Bild & Videobearbeitung, DVD oder Gaming!!! Das gleiche kann man denke ich vom Benq auch sagen! Ich glaube die TFTs sind besser als viele denken, nur schaffen sie es nicht die aktuellen Grakatreiber zu verwenden und alles richtig einzustellen.


    Wie gesagt wer sich mit dem Benq usnchlüssig ist, der sollte zum 930 bf greifen!!!

    :DYo hatte erst ein paar Probleme mit dem Treiber aber jetzt funkt alles.
    Man jetzt sieht man erst was das für ein geiler Monitor ist. Kein ruckeln kein schlieren gaaar nichts !!!


    Vielen Dank nochmal!!! Ich glaub echt das die ganzen Leute die diesen TFT negativ bewerten irgendwas nicht richtig installiert ode reingestellt haben!



    Merci

    ja stimmt ich hab den catalyst treiber drauf...der mich auch ziemlich nervt. Werde es gleich heute abend mit dem omega probieren! Vielen Dank für deine Hilfe, hatte im ersten moment echt nenn schock!!! 8o



    Übrigens hab ich ne 9500 Pro ;o)! Man man man

    @kraemer


    bei mir gibts den menupunkt 3D nicht!
    Ich hab ne Englische XP Version...kannst du nochmal schauen wie der menuverlauf zu vsync ist bitte ???
    ?(
    Hab triber und alles installiert, ist jetzt wesenetlich besser geworden bzw. kaum zu sehen aber wenn man das nochmal verbessern könnte wärs ja nicht schlecht. ;)


    THX



    Ich hab ehrlich gesagt das Gefühl es sind manchmal nicht die TFTs, sondern die richtigen einstellungen :D

    hmmm vll. liegts auch daran das ich die treiber noch nicht istalliert habe ;o)


    Man man zur Zeit steh ich echt auf dem Schlauch mein PC hat mich so viele nerven gekostet!!!


    Danke....

    Hi,


    ich hab jetzt seit 2 Wochen den 930BF und hatte nie Probleme, ausser ein bischen TEaring bei PES 5 was aber nicht stört.


    Jetzt hab ich das Ding aber über DVI angeschlossen an meine Radeon 9700 pro und auf einmal sind mir bei PES5 streifen aufgefallen die vertikal ab und an von oben bis ungefähr zur mitte des Bildes laufen. Ist das normal bei 4ms??? oder ist das Kabel oder dvi eingang defekt. Ich hab keine Ahnung!