Hallo,
habe seit gestern einen Syncmaster 930 BF und bin ziemlich unzufrieden.
Punkt 1 - Magictune funktioniert nicht. Ist Version 3.6.Habe in anderen Foren gelesen das die Besitzer eines 930 BF dieses nutzen.Meine Grafikkarte ist N-Vidia G-Force 6600. Bei mir kommt nach dem Starten die Aufforderung die Internetseite zu besuchen.Da ich privat kein Netz habe,kann ich nur abbrechen und das wars.Und als ich heute nachgeschaut habe,bin ich auch nicht schlau aus den Hilfen auf der Herstellerseite geworden?Kann mir jemand sagen ob es überhaupt mit diesem TFT funkt.?
Punkt 2 - mein Bild Desktophintergrund sieht ziemlich grobpixelig und mies aus?!Warum?Habe nur den DVI angeschlosen,liegt das daran?
Und ich habe Schlieren bei bspw. Moorhuhn, Blitzkrieg (scrollen) und Doom 3 bei Abfeuern Plasmagun?
Zudem hellen Flecken größe eine Orange linke obere Ecke,bei Windowsstartbild (blauer Hintergrund)?
Muss ich mit diesen Makeln leben, oder kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Habe ziemlich lange auf den Mon. gespart, und mich zwischen Benq FP 91 V und Viewsonic VX 924 für diesen entschieden.
Im Moment bereue ich meinen Kauf da mein 17" CRT ein eindeutig besseres Bild geliefert hat.
Bitte helft mir weiter!!!
Danke!