ViewSonic VP 231 WB (neu)

• Ich biete meinen gerade erhaltenen VP 231 WB zum Verkauf.
    Ich hatte erst einen VX924 und bis gerade einen VP2030B, die aber leider beide "dead on arrival" waren und deswegen ausgetauscht worden sind.
    Der neue VP231WB ist mir aber zu groß und zu langsam. Weil ich viel spiele und auch mal auf eine LAN gehe, ist er einfach nichts für mich.
    Mein VX924 war vom 02.01.2006, sodas von da an auch die Garantie zu rechnen ist. Also 35 Monate Restgarantie.
    Der Monitor ist bisher noch Original verpackt, sodas ich auch nichts zu evtl. Pixelfehlern sagen kann. Meine beiden anderen hatten keine Pixelfehler.
    Wenn jemand Interesse hat, kann ich auch gerne den Monitor mal anschließen und kurz überprüfen, ob er Fehler hat.

Zum Preis habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, aber da sollte man sich wohl auch einig werden... Orientierung sollten aber die einschlägigen Preisseiten - xx sein oder eben der fast baugleiche TFT von BenQ(wohl schlechteres Backlight)!!

Gruß
    BiG-L =)

• haha ... guter Witz
    Nee mal im Ernst. Ich erwarte schon einen Preis, der dem Modell gerecht wird.
    Für meinen 924 hab ich 347€ bezahlt und das ist ein bisschen zu wenig für einen 23" Widescreen.

Ausserdem steht ja nicht zur Debatte, was ich für den VX924 bezahlt habe, sonder daß ich hier einen fabrikneuen(orginal verpackt,ungeöffnet) VP231WB stehen habe, der verkauft werden soll.

Gruß
    BiG-L

• Nur so eine Frage: Hast du dir mal unseren Test zum VP231WB durchgelesen? Das Teil ist voll spieletauglich und eines der besten Geräte, was es derzeit gibt. Klar, vielleicht nicht ganz so schnell wie der VX924 aber bist du denn sicher, dass dir das nicht reicht?

Ich würde das Teil jedenfalls nicht mehr hergeben ; )

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• Würde ich auch sagen, einer hat das sogar in meinem Bekanntkreis und der würde es auch nicht mehr weggeben.

mfG sgthawk

"640kb RAM werden in 20 Jahren noch ausreichen."
    bill Gates

• Danke für die Info´s.. klar hab´ich den Test gelesen.Das war das Erste,was ich getan habe als ich wußte,daß ich ihn als Upgrade bekomme. Ich will aber keinen Widescreen und habe etwas andere Pläne. Ein 19" oder 20" reicht mir völlig aus.

Wer ihn haben will.. PM an mich.. noch ist er zu haben :D
    Der Preis ist denke ich auch O.K.

Gruß
    BiG-L ;)

Versand erfolgt natürlich versichert...

• O.K. ... der Monitor ist noch nicht weg!!! =)

Neuer Preis >>> 1100 € <<<

Versandkosten: EUR 17,50 -- DHL Postpaket (versichert)

Kann doch nicht so schwer sein, das Dingen unter die Leute zu bringen!?!?

Gruß
    BiG-L ;)

• 998 € + Versand (dhl-versichert)

Habe ihn jetzt mal ausgepackt und per tft-test.exe auf Pixelfehler überprüft.
    Alles negativ -- Also KEINE Pixelfehler --
    Ausleuchtung ist auch super. Spiele habe ich auch angetestet(BF2,CoD2).Macht richtig Spaß. Keine Schlieren!! Aber das ist ja bekanntlich subjektiv.
    DVD schauen ist auch sehr schön.

In Erwartung eines Käufers oder vielleicht eines weiteren Angebots(man kann ja drüber reden)... !! :D

Gruß
    BiG-L ;)