NEC 90GX2

• Hallo Leute,

ich habe gestern oben genannten TFT bei bestellt.
    Da der Preis im Shop unschlagbar war, habe ich sofort zugeschlagen.

Heute Nachmittag kam dann die Ernüchterung...
    Mix-Computer hat mich nämlich angerufen um mir mitzuteilen, das Nec denn Monitor nicht leifern kann... 8o
    Gestern und heute morgen war im Onlineshop der Lagerstatus noch auf vorrätig bzw. Bestand. Auf einen Anruf von heute morgen wurde mir noch mitgeteilt das der TFT noch im Laufe des Tages noch versendet wird.
    Heute Abend dann am Telefon konnte ich schließlich auch keine weiteren Informationen mehr bekommen.

Ist das ein normales Gebaren von einem Online-Shop.
    In der Regel werden doch die Kunden vertröstet auf bestellte Waren zu warten.

Ich habe eigentlich nur ein Erklärung...
    Die hatten imho nämlich einen Fehler im OnlineSystem.

Ich habe den TFT für 319€ zzgl. Versand gekauft.

OK. Fehler kann man machen. Die kann bzw. sollte ich dann aber auch zugeben.
    So eine Aktion durchzuziehen und die Kunden für dumm zuverkaufen zu wollen ist meiner Meinung das allerletzte.

Welche Möglichkeiten habe ich jetzt eigentlich den TFT doch noch zubekommen ? Wahrscheinlich keine bzw. nicht zu diesen Konditionen.

Jetzt wüßte ich gerne Eure Meinung hierzu....

Das sind meine heutigen Erfahrungen mit Mix-Computer..

Gruß

• Offizieller Beitrag

Du hast kein Recht den TFT bei fehlerhaften Preisangaben zu bekommen. Das hängt zwar auch mit den AGBs zusammen, aber ich würde es einfach abhaken.

• Hallo Andi,

da hast du wahrscheinlich vollkommen recht.

Ich ärgere mich auch eher über die Art, wie die mit falschen Preisangaben umgehen...

• Da sollte man vielleicht auch, seinen Grips einschalten;)
    Dass bei so einem TFT ,der bei allen Händler mindestens bei 450€ anfangt und auf einmal bei einem Händler für 319€!? angeboten wird, ist klar dass der Händler auf einmal nicht liefern kann.=)

mfG sgthawk

"640kb RAM werden in 20 Jahren noch ausreichen."
    @bill Gates

• Das hat überhaupt nix "mit Grips" zu tun.

Lese mal was ich geschrieben habe....

Aber ich hätte als Kunde eigentlich schon den Anspruch, das man sich mir gegenüber ehrlich verhält und nicht mit fadenscheinigen und teilweise sich widersprechenden Ausreden daher kommt.
    Mal angenommen, du hast Probleme mit Garantie oder Rücknahme von Waren.
    Du willst doch auch sicher, das man sich da fair verhält, oder ?

Und ich bin immer noch der Meinung, das sowas nicht i.O. ist.

Gruß...

• Sowas habe ich oft erlebt, auch im geizhals mit super Preisen beworben und dann kaum war man auf der Homepage, waren die Preise wieder ganz andersX( .Ja, das ist eine ganze bestimmte Masche von denen, deswegen galube ich auch nicht an solche "Fehler".

Have an nice weekend

sgthawk

mfG sgthawk

"640kb RAM werden in 20 Jahren noch ausreichen."
    @bill Gates