Viewsonic VP930 Seriennummer / Standfuß

  • Hallo,


    ich möchte den Standfuss des Viewsonic VP930 an meinen VX922 montieren um die Höhenverstellung zu nutzen.


    Der originale Halter des VP930 ist Vesa100 kompatibel und passt somit wunderbar an den VX922 bzw. VX924.


    Der Viewsonic Kundendienst kann ohne Seriennummer KEINE Störung aufnehmen und somit auch keine Ersatzteile für den VP930 liefern.


    Vielen Dank vorab für die Hilfe!!!



    P.S. Ergotron und Vogels gefallen mir nicht...



  • d.h. du willst jetzt von jemand hier eine seriennummr, damit du den standfuß ordern kannst?



    und was meinst du mir ergotron und vogels...? ?(

  • Herb74


    genau so ist es, der Viewsonic Service benötigt immer eine Seriennummer um in der EDV eine "Störung" eröffnen zu können, damit ein Ersatzteil (Standfuss) verschickt werden kann.


    Warum das nicht auch ohne eine Seriennummer funktioniert ist mir schleierhaft.


    Die Standfüsse von Ergotron und Vogels gefallen mir nicht, zudem sind sie zu teuer.

  • itsm


    Ich hätte da noch einen neuen, original Standfuss vom VP 930 anzubieten. Hab ihn gegen einen Ergotron ausgetauscht, da mein Schreibtisch nur 60 cm tief ist und der Originalfuss ziemlich ausladend ist.


    Bei Interesse melden!


    Gruß,
    Harry