Auf der Samsung-Seite sind plötzlich die Technischen Daten zum 214T geändert... 1000:1 Kontrast, 8ms (vorher 16ms) und Fuß höhenverstellbar (vorher nicht verstellbar, oftmals Kritik im Test). Ist da still und heimlich ein Produkt-Update erfolgt...???
Still und heimlich neuer Samsung 214T?
-
-
-
Mein 214T hat auch schon 8MS und einen höhenverstellbaren Fuß!
-> Alles wie gehabt!
-
@Mystiker
Und.. bist du zufrieden mit deinem Samsung?
Kannst du sagen bzw. mal messen , wie weit man das Panel nach unten schieben kann?
Gruß
-
10,5cm vom Tisch bis zum Rand des Monitors!
Der Monitor an sich ist für mich perfekt! 100% spieletauglich, super Bild... einfach geil!
-
Hiho,
darf ich mal fragen, ob der 214T eigentlich ein HDCP Support hat? Finde dazu nirgendwo was. Laut FiringSquad ist der mit DVI-HDCP Support!?
-
Meiner Meinung nach hat er kein HDCP-Support!
Ist im Moment eh total unnütz! Bis das was bringt, braucht es eh wieder einen neuen TFT!
-
Zitat
Original von Mystiker
Meiner Meinung nach hat er kein HDCP-Support!Kannst du das mal nachgucken im Handbuch?
-
also laut den technischen Angaben bei Samsung unterstützt der 214T HDCP. Kann aber bei den ersten Revisionen noch anders gewesen sein - wenn es denn jetzt eine neue Revision sein sollte.
Zur Einschätzung ob HDCP in kürze notwendig ist sei an dieser Stelle auf Heise verwiesen. Kurz zusammengefasst: Über DVI ist es immer noch nicht klar, ob der vorläufige Kopierschutz hier schon greift oder nicht...
Gruß
orca