Wann Eizo 778 mit LED?

  • Hoffentlich verwirrt die Überschrift nicht.


    Hier meine Frage, vielleicht kann man das jetzt schon abschätzen.


    Ich hätte gerne einen TFT-Moni in der Qualität des Eizo L778, der mit LED-Hintergrundtechnik ausgestattet ist. Kann man jetzt schon sagen, wann so etwas kommt? In einem Jahr, 2...?

  • Ich vermute mal, dass es dazu auf der cebit Informationen geben könnte.
    Generell würde ich auf 2 Jahre tippen, bis die Geräte in einem bezahlbaren Bereich angekommen sind.
    Sollte die Nachfrage trotz des momentan hohen Preises allerdings sehr hoch sind, können es schon früher der Fall sein, dass diese Geräte günstiger werden.
    Man kann allerdings auch nie wissen, ob es eine neue Erfindung gibt, die das alles beschleunigt. Die Firmen arbeiten ja ständig an der Weiterentwicklung.