Telekom / NEC 1711

• Hat hier zufällig schon jemand Erfahrungen mit dem NEC 1711 den es jetzt bei der Telekom für 479€ gibt?! Nen Testbericht oder sonstige Links zu Informationen wären auch super....

Mfg
    connect

• Hm... auf der NEC Homepage schreiben sie zwar der NEUE LCD1711M ist......siehe [URL=http://www.nec-mitsubishi.com/coremedia/generator/index,realm=Products__Home,spec=?__de__de]HIER[/URL] aber vom Monitor selber keine Spur. ?( Kein Link, unter Produkten nichts...
    Vielleicht sollten alle zum T-Punkt. :D

• Hier gibts ein Datenblatt
    LCD1711M%20prelim.pdf

und hier kann man ein Bild sehen

Laut dieser Seite
    soll im PC Magazin 2/2003 S:52-61 ein Test stehen.

Vielleicht hilft dir das ja etwas.

Viele Grüße
    Randy

• Zitat

Original von Randy
    Hier gibts ein Datenblatt
    LCD1711M%20prelim.pdf
    .

Hätte ich ganz gern mal gelesen aber:
    das Datenblatt kann ich nicht öffnen, ich habe "keine Zugriffsberechtigung" ?(
    Was mache ich falsch? :(

• mhmh....danke danke erstmal an alle :)
    werde euch heute abend wohl berichten können, ob sich ein blick lohnt....*fG*

• Zitat

Original von connect
    Hat hier zufällig schon jemand Erfahrungen mit dem NEC 1711 den es jetzt bei der Telekom für 479€ gibt?! Nen Testbericht oder sonstige Links zu Informationen wären auch super....

Mfg
    connect

Also laut Datenblatt könnte es ein "abgespeckter" 1760NX sein. (samt seiner Stärken und Schwächen - schnelles Panel-geringer Blickwinkel) HIER mal dessen Datenblatt. Der fehlende DVI-Port würde mich aber stören.
    Dafür ist der Preis ok.

• also sitze gerade davor.....und mmmh....also......*froi*.... BIN BEGEISTERT!!!

hab zwar nicht wirklich viel kenne davon, bzw. kann ihn schlecht vergleichen, aber mir reicht er voll und ganz....und das für den preis...:-)

*froi froi*