HyundaiL90D+/ImageTune

  • Hallo Besitzer des obigen TFT,


    habe seit 3 Wochen diesen, bin auch bestens zufrieden. Herstellungsdatum
    11/2205.


    Mein großes Problem: Ich wollte am Digitaleingang natürlich auch die mitge-
    lieferte "ImageTune"-CD benutzen, welche aber nicht funktioniert.
    Sie installiert sich, die Maske erscheint, aber das MENU lässt sich nicht betätigen, d.h. es reagiert nicht auf den Assistenz-Bottom.
    Grafikkarte ist ATI 1300+. Diese hat zwar auch ein TFT-Einstellungsmenü, aber eben nicht das als besonders komfortabel propagierte ImageTune.


    Bitte dringend um Ratschlag.


    Danke


    Wolfgang

  • Ich reaktiviere mal diesen Uraltpost weil ich das gleiche? Problem habe. Vielleicht hat ja jemand eine Idee.


    Die Image Tune Software ist installiert und kann fehlerfrei gestartet werden. Ich kann aber nicht zwischen den fünf Reitern der Anwendung wechseln ... das Tool macht so leider keinen Sinn für mich und die Buttons sind nicht wirklich ergonomisch. Ich habe die Software schon mehrmals de/reinstalliert.


    TFT Hyundai 90D+ mit ATI 1900XTX, digital in nativer Auflösung angesprochen.

  • ich nehm mal an das ihr die software schon mehrmals installiert habt. das wäre meine einzige idee.


    ich hatte das problem nicht, bei mir lief alles problemlos mit der cd. :/