Eizo S1910 jetzt oder warten?

  • Ich Quäle mich schon seit geraumer Zeit mit dem Kauf des S1910.
    Diejenigen von euch die in der TFT Szene schon länger unterwegs sind, wissen vielleicht wie der Preisverfall bei solchen ist.


    Soll ich mit dem kauf noch etwas warten ( C-Bit) weil ja auch ein Nachfolger kommt oder tut sich da nicht viel beim Preis?


    mfg

  • re: kingston


    Wüßte nicht was da für ein Nachfolger kommen soll??? ?(


    Der M1950 wird wohl der Nachfolger des L778 und den M1900 kann man wegen seines TN-Panels ohnehin nicht mit dem S1910 vergleichen.

  • Rapide Preis-"verfälle" sind bei Eizo Produkten nicht zu befürchten.
    Schau dir mal die Preise des immer noch erhältlichen L768 (Vorgänger des S1910) einmal an...

  • Ok. Danke. Der Nachfolger hat ja zur Zeit noch die Segelohren dabei aber ich nehme an das sicher auch einer ohne LS kommen wird. Na egal. Wenn man es so sieht kann man immer nur warten.


    Dann Quält mich wohl nur noch die Frage ob Grau oder Schwarz. ?(

  • Hallo,


    was gibt's da zu überlegen? ;)


    Ich habe mir jetzt den schwarzen mit dem V-Fuß bestellt (soll ja angeblich sehr stabil sein). Sieht, finde ich, ganz chic aus. Außerdem passt das recht gut zum Rest bei mir (Lautsprecher, Tastatur, Maus). Aber ist natürlich letztendlich Geschmackssache. Wenn Du viel helles/graues auf Deinem Schreibtisch hast, sieht die Sache natürlich anders aus.


    Es grüßt
    Bluebull