Frage zu Samsung LE-32R41B

• Hallo,
    also alle hier schwärmen von den Samsung Geräten und das Fernsehbild finde ich eigentlich auch echt gut und für Xbox360 und DVD player mit HDMI soll der TV ja auch super sein. Nun aber meine frage, ich finde das Design des Samsungs nicht so schön und da man diesen TV ja an die wand hängen kann , was ich auch machen möchte , frage ich mich ob man denn nich nur den Standfuß sondern auch die silbernen Boxen unter dem TV abnehmen kann ? Das wäre für mich nämlich kaufentscheidend weil ich NUr den Fernseher an der Wand hängen haben möchte... vielleicht könnte ja jemand der den TV hat sagen ob es möglich ist oder nicht.

mfg

Edit :

Ich habe noch eine Frage zum Hyundai Vvuon Q320 LCD TV.... der hat diese Anschlüsse :

Antenne 1
    PC Analog D-Sub 1
    DVI (HDCP) 1
    Composite 1
    S-Video 1
    Component (Y,Pb,Pr) 2
    Audio 1
    Scart 2 (1x RGB)

heisst das, dass ich dort kein HDMI dvd player anschliessen kann bzw nur mit schlechterer qualität ? Und wie wirkt sich das mit den Anschlüssen auf die Xbox360 aus?

Einmal editiert, zuletzt von Alfey ()

• Nein man kann die Lautsprecher beim Samsung nicht abnehmen...

das Gerät an sich schaut aber in Natura sehr gut aus!

...und wir wollen ja mal auf dem Teppich bleiben, das ist ein Fernseher und kein super teures Möbilstück. Sicher ein TV Gehäuse aus mattierten Titan würde mir auch gut gefallen, aber der Kosten Nutzen Faktor ist einfach nicht zu unterschätzen :)

Gruss

• da bist du aber ganz anderer ansicht als ich. Für mich muss so ein Fernsehen einfach gut aussehen , sonst macht mir das tv schauen kein Spaß ! Schliesslich gibt man ja nicht nur 100€ aus sondern über 1000€ da will ich auch was fürs Auge haben!

• vor 10 Jahren hat ein guter Fernseher ca. 5000 bis 6000 Mark gekostet und sah einfach nur shice aus...tut mir leid.

das was Samsung ausliefert ist absolute Spitze im Design und das Preis Leistungsverhältnis ist bei diesem Modell (UVP 1899 Euro) absolut gerechtfertigt, schliesslich bekommt man das edle Teil mit Klavierlackoptik schon für 1100 Euro.

Wenn du 1400 Euro locker machst bekommst du den LE-32M61B mit Aluoptik und versteckten Lautsprechern...das dürfete deinem Geschmack entsprechen. Wenn das den Mehrpreis für dich rechtfertig, dann diesen Kaufen.

Mir reicht schon das Teil...ich bin genügsam.

• ja den anderen Samsung habe ich mir auch schon überlegt ob ich mir den kaufe. Der hat ein extrem gutes Bild wie ich finde, der hängt in unserem Fitness center... naja werde heute mal nach hannover fahren und mir die anderen modelle in live ansehen.

mfg

• Hi

mir geht es da ähnlich,hätte auch am liebsten nen TV bei dem man die Lautsprecher abnehmen kann.
    Aber vom Design und Bild führt bei mir wohl kein Weg an Samsung vorbei.
    Leider wird es bei mir eher ein Samsung 26R51B.
    Im Media Markt lies er für mich die Konkurrenz hinter sich.Vom Design würde vielleicht noch ein Grundig Vision in Betracht kommen,wird mir aber glaube ich zu teuer.