Unterschied 172T und 172B?

• Hi Leute,

mich würde mal der UNterschied zwischen diesen 2 Modellen Interessieren.
    Ich glaube das der SyncMaster 172T einen analogen und einen digitalen Eingang hat und
    der 172B hat dieses nicht. Stimmt das?

Außerdem würde ich gerne wissen ob ihr eurer Meinung nach nichts falsch mache wenn ich mir
    den 172T kaufe, denn der gefällt mir doch sehr. Ich hab einen P4 2,53Ghz und eine Asus GeForce 4 Ti 4600. Ich möchte ihn zum spielen und zum Multimediagebrauch benutzen.
    Ich denke bei diesem MOnitor mach ich nicht viel falsch. Die meisten von ecuh sind ja von dem MOnitor begeistert!

• Naja ich möcht nach ein paar Meinunge hören.....
    Ich werd mir den Monitor kaufen!!!

• Also da würde ich zum T-Modell greifen, einfach nur wegen dem DVI-Anschluss. Ansonsten war es auch schon das , was man als Beweggrund zum T sagen kann. Den beide haben ein sehr gutes Bild. Ist ja das gleiche Panel ;) .

• Offizieller Beitrag

Der 172T ist sicherlich ein guter Monitor, der Dir viel Freude bereiten wird. Das T sollte wegen des DVI Ausgangs auf alle Fälle genommen werden.

Für Multimediaanwendungen wird er mit Sicherheit eine gute Wahl sein. Bei Spielen hängt es immer davon ab, welche Anforderungen Du an den Monitor stellst. Hier wird wohl nur das Ausprobieren helfen um festzustellen, ob die Qualität für Dich ausreichend ist.

• Also ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
    Ich würde den T bevorzugen. Beide haben auch ein klasse Bild.

Aber, Deine PC-Konfiguration sieht sehr nach Extremspieler aus. Dann könntest Du eventuel Probleme mit der Schlierenbildung bekommen, aber wenn es Dir zuviel ist, kann man ihn immer noch nach §355/356 BGB ("FAG") zurückschicken.

Gruß bart

• @ Prad:

Zitat@ Soldik:

"Ich möchte ihn zum spielen und zum Multimediagebrauch benutzen"

Und du hast geschrieben er hat nicht geschrieben wozu er ihn braucht ! :P

Aber dir Soldiak kann ich leider auch nicht helfen :(