Samsung 940fn oder FSC P19-2

• Ich stehe mittlerweile vor der Wahl einer dieser beiden Monitore. Ich kann mich nicht entscheiden. Welchen würdet ihr nehmen?Danke!

• Vom Design her würde ich den FSC P19-2 wählen, von der Ausstattung her den Samsung, der 2 DVI-Eingänge hat. In Sachen Service ist FSC den Erfahrungen nach besser, wäre für mich dann wohl ausschlaggebend, da ich 2 DVI-Eingänge an einem Monitor gar nicht brauche..

Gruß Rinaldo

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• habe einen P19-2.

die Ausleuchtung ist praktisch ideal bei meinem was man von Samsungs nciht grade sagen kann...

2 DVI eingänge schön... wofür braucht man die ?? (wurde sagen die meisten Leutz das nie brauchen werden)

bin vpll mit meinem zufrieden.

• Es sind zwei DVI-I Eingänge beim Samsung.
    Somit einfach nur die modernere (flexiblere) Variante der herkömmlichen DVI+Analog Kombination...

• so nach einer blitzlieferung von kupper-computer (gestern 12.00 uhr bestellt heute 9.00 uhr geliefert) muss ich sagen , dass ich von dem monitor begeistert bin. er hält was er verspricht. sehr gutes, sattes, scharfes bild. keine pixelfehler,keine schlieren einfach sehr schön. der monitor sieht in schwarz wirklich gut aus, besser als auf den bildern. kann ihn empfehlen. =) =) =) =) =) =)