NEC 2080UX für 1564 Euro

• Der Preishammer 8o
    Bei monitor-direct.de (KOMPON) gibt es den 2080UX für sage und schreibe 1564 Euro, wenn das mal kein Schnäppchen ist.
    Ob dies ein Schreibfehler ist muß jeder selber heraus finden.

Einmal editiert, zuletzt von riju ()

• Moin Moin!

Schau dir mal bei denen die empf. Auflösung an,.....1280*1024 ?!
    Zudem, warum ist die BK Version dann um 500€ teurer ?!

Aber es ist KEIN SChreibfehler. Der angegebene Preis ist korrekt. Bleibt nur die Frage, warum sind die Schmuckstücke dort so BILLIG? Fast schon zu billig.

Grüsse

Einmal editiert, zuletzt von Robby ()

• Also die Auflösung ist mit Sicherheit ein Schreibfehler und der Unterschied zu der BK Version könnte daran liegen das diese noch nicht ausgeliefert wird außerdem denke ich das der Preis ein Aktionspreis ist und mit Sicherheit nicht dauerhaft so tief bleibt. Der Shop soll wohl ganz i.O. sein benutz mal die Suche mit Kompon hier am Board, Jetson war ganz zufrieden mit dem Laden. Ich hab jetzt mal einen bei denen bestellt, bin mal gespannt was passiert und ne Lieferterminangabe hab ich auch schon bekommen. Zum Preis generell, in den USA kostet der auch 1499 Dollar, also zu billig gibts nicht.

• Der Preis ist jetzt wieder auf 1970 Euro geändert worden, war dann wohl nur ein Versehen. Schaadeeee :D ;(

• Das wäre nicht schlecht, aber ich glaube die wissen den bestimmt noch nicht. ;)
    Ich hab bei denen mal einen zum alten Preis bestellt, bin mal gespannt wann die Absage kommt das er zu dem Preis nicht lieferbar ist. Der Preis ist ja nun schon geändert, aber die Absage läßt noch auf sich warten. :D

• Das wäre auch nicht nett gewesen, soviel hat ja beinahe noch mein 1880SX letztes Jahr gekostet. ;)

• lass die finger von dem 2080, hab daran gerade ein paar tage gearbeitet und ich kann nur sagen: ich liebe meinen 1880 und würd dafür nie den 2080 nehmen. testbericht folgt.

gruß

• Da bin ich wirklich mal gespannt was an dem nicht so gut sein soll!?

• Zitat

Original von riju
    Da bin ich wirklich mal gespannt was an dem nicht so gut sein soll!?

Allerdings, denn ich sehe im Moment keinerlei Hinweise, die darauf hindeuten, dass der 2080UX schlechter als der 1880SX ist.
    Vielleicht wieder einen aus der koreanischen Fabrik erwischt? ;)

• Zitat

Original von Jetson
    Allerdings, denn ich sehe im Moment keinerlei Hinweise, die darauf hindeuten, dass der 2080UX schlechter als der 1880SX ist.
    Vielleicht wieder einen aus der koreanischen Fabrik erwischt? ;)

Darauf könnte man echt kommen! Ich hoffe bloß nicht, daß sich diese Vermutung erhärtet bzgl. schlechterer Produktqualität von NEC-Geräten aus koreanischer Herstellung im Vergleich zu Geräten aus japanischer.

• ähm, ich hatte hier ne antwort gepostet aber wo ist sie hin? hab ich das vielleicht geträumt oder bin ich nu total deppert???

das teil stammte nicht aus korea sondern war made in japan (12/02).

gruß

• Zitat

Original von Totamec
    oder bin ich nu total deppert???

Ja, das war nämlich in einem anderen Thread (deinem Testbericht) :D

• Also der Preis war falsch so is eben nix mit dem Schnäppchen *träum*;( :(

• @jetson: puuuh ich dachte schon :D

ich hab gerade mal beim großhändler angerufen und der will sich informieren und mir heute noch bescheid geben. werd dann mal posten was er so rausgefunden hat...

gruß

• Habe mir meinen NEC 2080UX-BK gerade für geschlagene 990 Euro (!!!) inklusive Versand bestellt (nein, ich habe die 1 davor nicht vergessen :)). :D

Der (seriöse) Händler hat mir den Preis zwar auf Nachfrage bestätigt, dennoch bin ich mir nicht so ganz sicher, ob das auch alles klappt. Deswegen werde ich den Shop erstmal nicht bekanntgeben. Hoffe ihr habt dafür Verständnis. Außerdem ist der NEC dort derzeit eh ausverkauft .....

Sobald ich den NEC zu besagtem Preis in den Händen halte und/oder er wieder verfügbar ist, werde ich die URL auf Wunsch mitteilen. Also ruhig Blut ! :]

• Schade hätte mich schon mal interessiert, dann hätte ich mir auch einen bestellt.Ob der dann auch ausgeliefert wird ist eine andere Sache.

• Zitat

Habe mir meinen NEC 2080UX-BK gerade für geschlagene 990 Euro (!!!) inklusive Versand bestellt (nein, ich habe die 1 davor nicht vergessen .

Na klar... Die liefern einen Top-20-Zöller für fast 1.000 Euro unter Normalpreis... Die Frage ist nur, WANN bekommst du dein Gerät? Dezember 2004???
    Oder bekommst du vielleicht die IKEA-Edition zum selber zusammenschrauben?

So ein Unsinn... looool... :D

• Ich glaube TFTshop.net würde mit den Geräten auch gerne seine Lieferanten beliefern...lol :D