Dell 2005 FPW - Einbrennen ...

  • Mir war schon lange Zeit eine komische Stelle auf meinem Hintergrundbild nen Dorn im Auge. Wollte die Heute bereinigen aber da fiel mir auf, dass das Hintergrundbild an der Stelle völlig i.O. ist. Desweiteren fiel mir auf, dass sich oben an genau dieser Stelle im Panel wohl die Fensterleiste eingebrannt hat.


    Bei reinen Farben fällt es nicht auf, wird jedoch deutlich bei Graustufen bzw. Abstufungen. Wie hat sich Dell bei solchen "Fehlern"? Ist ja eindeutig ein Defekt oder?


    Hier, sieht zwar auf dem Bild nicht so extrem aus aber es stört doch merklich!

  • Naja, das habe ich schon vor 3 Jahren gelesen, hatte auch damals bei dem Samsung nciht bewirkt.


    Habs mit dem Dell gerade probiert: hilft nicht bzw. habe ich keine Zeit das Teil 5 Stunden lang mit weißem Bild stehen zu lassen ...

  • So, dann will ich an dieser Stelle noch ein LOB an Dell loswerden ...


    Gestern quasi Reklamiert und mir wurde ein Austauschgerät zugesichert, heute dann das neue Gerät auf meinem Tisch!! PERFEKTER SERVICE ;)