TFT-Kabel mit unbekannten Anschluss...

  • Hallo an alle!


    Ich brauch dringend eine Info über einen TFT Anschluss.
    Und zwar hab ich einen MCF 3801 T von SIEMENS für umsonst bekommen. Da ist aber leider für mich unbekannter Stecker dran. Es ist 100% kein DVI und auch kein normaler VGA Stecker dran.


    Der Stecker ist 2-reihig. Mehr kann ich leider auch nicht beschreiben.


    Was könnte das für ein Stecker sein & könnte man vielleicht einen normalen VGA Stecker ranlöten oder vielleicht gibt es auch Adapterkabel???


    Für eure Antworten danke ich euch schon mal im voraus...


    ..::HighFly3r::..

  • re: HighFly3r


    Quote

    Der Stecker ist 2-reihig. Mehr kann ich leider auch nicht beschreiben.


    ...wenn der 2-reihige Stecker auch noch 9polig ist wirds wohl ein uralter EGA-Anschluß sein. Da gibts Adapter auf VGA zu kaufen.


    mfg

  • Moin...


    Nein, leider nicht.
    Der Stecker ist 2-reihig und jeweils 10polig.
    Die äußere Form gleicht nem SUB-D


    Das kann nur "Special-SIEMENS" sein...


    ThX