Angebot nur für Boardies: 19 Zoll TFT zum Sonderpreis

• Hallo liebe Boardies,
    wir haben mit Neovo Sonderkonditionen für unsere Board-Member verhandelt. Im Moment können wir euch folgendes Angebot machen:

Neovo S-19, 19Zoll TFT-Display mit 500:1 Kontrast, 250cd Helligkeit, 170° Sichtwinkel, analog, digital, S-VHS Anschlüsse, 25ms Reaktionszeit.

Preis für aktive Board-Member mit mindestens 10 vernünftigen Beiträgen (also keine "find ich auch" ect. Beiträge oder Crosspostings) 1.399,- Euro inkl. Versandkosten. Nagelneue Geräte direkt durch den Generalimporteur geliefert, Rechnung auf euren Namen, 36 Monate Herstellergarantie mit Vor-Ort-Austauschservice.
    Es wird nur Vorkasse akzeptiert. Nachnahmesendungen wären logistisch aufwändiger, und durch den verzögerten Geldeingang wäre das Angebot nicht haltbar...
    Das Angebot ist auf maximal 10 Geräte beschränkt, jeder Käufer wird gebeten, hier im Board über das Gerät zu berichten.

Bestellt wird über unseren Onlineshop unter Für den Nachlass anschließend bitte eine Mail an rob@tftshop.net mit eurem Screenname. Schon bekommt Ihr das Gerät zu den vergünstigten Konditionen...

Und nun: Kräftig posten, falls ihr noch keine 10 Beiträge habt... :))

• hallo, ich finde es eine super idee ! 8o ist mal was neues und es werden sich sicher leute finden (wenn es sich jemand leisten kann). :)

~~> riddlex <~~
    1. Röhrenmonitor
    2. Samsung Samtron 51S (2002 - 15")
    3. LG Flatron L2000CE (2006 - 20")
    4. Acer LED S2 S242HLCbid (2012 - 24" 16:9)

wow 2017: mein 15 jähriges jubiläum

• Na eine wirklich gelungene Idee, da Du den Monitor ja selber benutzt, warum schreibst Du nicht mal einen ausführlichen Testbericht, damit wir Wissen, was uns erwartet? Keiner kauft gerne die Katze im Sack und da Du ja Profi bist, sage uns doch mal was dieser Monitor so alles drauf hat.

Vielleicht denkt Ihr beim nächsten mal auch an die nicht ganz so Vermögenden und bietet was mit 15 oder 17 Zoll an. 19 ist zwar Bundesliga, aber ich bin doch eher in der Regionalliga ;-)

• also das mit dem 15" und 17" hab ich mir auch gedacht, aber die idee finde ich trotzdem gut!

~~> riddlex <~~
    1. Röhrenmonitor

• Mal ne Bemerkung zu dem Sonderpreis. Ich hab gleich bei meiner ersten Suche den gleichen TFT
    bei für 75Euro weniger
    gesehen. Ist zwar ohne Versand, aber ich denke wenn man noch mal 10 Minuten länger sucht, findet man was noch Günstigeres...

• Ich denke TFTshop.net wird sich sicherlich zu diesem Thema auch noch äußern, ich kann dazu nur folgendes sagen.

Preise kalkuliert jeder anders. Ob zu dem Preis bei geizhals.at der Monitor auch tatsächlich geliefert wird und vor allem wann, bleibt die Frage. Probiere es doch mal aus. Wenn Du diesen Monitor über TFTshop.net bestellst, dann hast Du ihn sofort. Auf der angegebenen Seite ist der Monitor derzeit allerdings nicht lieferbar.

Wer im Shop von TFTshop.net bestellt sieht den Preisvorteil, den die Bordies gegenüber einer klassischen Bestellung haben. Das ist der Vorteil und ich denke das ist eine faires Angebot.

Es bleibt anzumerken, dass lediglich 3 Preise bei geizhals.at angegeben sind von 1.425,-- bis 1.612,86 EUR. Somit ist der Preis aus meiner Sicht durchaus günstig.

Bei den ganzen Postings wird aber eines immer wieder vergessen. Was nützt mir ein günstiger Preis, wenn sich bei Problemen oder Garantiefällen niemand verantwortlich fühlt. Ich kann Euch versichern, dass Ihr kaum einen Shop im Internet findet, der einen solch erstklassigen Service bietet wie der von TFTshop.net.

• Liebe Boardies,
    das die Resonanz auf das Angebot so heftig ausfällt, haben wir uns schon fast gedacht.

Wir haben den Preis von PC-Webstore geprüft.
    1. Die haben keins auf Lager,
    2. Kommen noch mindestens 6 Euro Versand drauf,
    3. Glauben wir nicht, dass die Jungs lange überleben wenn die so kalkulieren... -Wir haben wie gesagt beste Beziehungen zu beiden Importeuren in Deutschland und bekommen schon die besten Preise beim Einkauf. Daher können wir dies beurteilen... ;)
    Billigst ist nicht immer auch gut gekauft...

Weiterhin versenden wir, am nächsten Werktag bei euch ankommend. Und das ganze ohne Aufpreis.
    Die Geräte kommen direkt vom Generalimporteur. Daher die Geschwindigkeit...

Ob Ihr "günstigst" oder mit unserem Service und unserer Geschwindigkeit kaufen wollt, bleibt euch überlassen. Unser Angebot steht...

Der gewünschte Testbericht folgt in Kürze.
    Einer unserer Kunden hat aber bereits seine Erfahrungen zu uns und dem S-19 unter der Newsgroup:
    de.comp.hardware.monitore vor einigen Tagen (6.4.) gepostet.

• Der Angegebene Link im oberen Posting stammt aus einer NewsGroup. Ich habe mal in den NewsGroups gestöbert und den Beitrag gefunden:

Hallo zusammen,

nun war er am Dienstag endlich da: Mein Neovo S19 ...

Kleiner Erfahrungsbericht:

Das Gerät sieht nicht nur gut aus, sondern IST definitiv absolute Spitze.

Angeschlossen ist das TFT bei mir an eine Matrox G550 am digitalen Ausgang bei einer Auflösung von 1280x1024 bei 60Hz.

Das Bild ist gleichmäßig ausgeleuchtet ... man kann keine Darstellungsfehler irgendeiner Art erkennen.

Der TFT ist mit einer Reaktionszeit von 25ms angegeben. Er ist wirklich sehr schnell.

Beim DVD-Schauen gibt es auch bei schnelleren Szenen keine verschwommenen Bilder. Beim Verschieben des Explorerfensters ergeben sich lediglich minimale "Schmiereffekte".

Gekauft habe ich den TFT bei TFT-Shop bietet keinen Ladenverkauf.

Trotzdem (oder gerade deshalb) ist der gebotene Service einmalig.

Von der Bestellung bis zur Auslieferung funktionierte der Kontakt über eMail und Telefon reibungslos und
    schnell.

Leider zeigte mein TFT nach dem Auspacken sofort 3 Pixelfehler und 2 Subpixelfehler. Äußerst ärgerlich bei einem Gerät dieser Preisklasse.

Nachdem ich dies TFT-Shop per eMail mitgeteilt hatte, wurde ich innerhalb von 30min zuhause angerufen.

Ohne Vertröstungen bot man mir sofort einen Tausch des Gerätes gegen ein nagelneues an.

Der Austausch erfolgte gestern Abend bei mir zuhause. Herr Barat vom TFT-Shop kam extra aus Solingen, um mir das neue Gerät vorbeizubringen. Einen derartigen fabelhaften Service
    hatte ich bislang von noch keinem Handelspartner erlebt.

Der ausgetauschte TFT hat nun keine Pixel-/Subpixelfehler.

Alles in allem sieht der S-19 nicht nur vorzüglich aus, sondern überzeugt durch seine vorzüglichen
    technische Eigenschaften.

1. Antwort auf den Beitrag:

Ansichtssache. Mir persönlich gefällt er überhaupt nicht. Von dem Shop habe ich allerdings bisher auch nur gutes gehört.

2. Antwort auf den Beitrag:

Wir haben den Neovo x174 mit einer Glasscheibe vor dem TFT. Der obengenannte Erfahrungsbericht über den Bildschirm trifft bei unserem Modell auch zu. Nur haben wir ihn an einem analogen Anschluß.
    Im Herbst gibt es einen neuen Computer dann werden wir sehen was für eine Grafikkarte wir uns leisten.

Ich kann hier auch nur sagen, das der Neovo Bildschirm fantastisch ist. Wir hatten keine Pixelfehler, uns wurde aber gesagt, das Neovo auch umtauscht bei nur einem einzigen Pixelfehler. Sind sehr zufrieden mit diesem Bildschirm und würden ihn immer wieder kaufen.

• So, wir haben nachverhandelt.
    Den neuen Preis seht Ihr im ersten Thread...
    Die 10 Geräte für Boardies zum OBERKNALLERPREIS:
    1.399,- für einen 19 Zöller... Wer soll das noch schlagen???
    Also: Wer zuerst kommt...

• Achtung Boardies,

wie uns soeben bekannt wurde, wird Neovo Anfang kommender Woche die Preise für TFT´s "Marktgerecht" anpassen... Was das für unseren 19-er bedeutet, könnt Ihr euch sicher denken... X(

Also bitte: Jeder, der sich von euch für den 19-er für 1.399,- interessiert, sollte sich schnellstens (am besten noch diese Woche) entscheiden. Unser Angebot kann dann nicht mehr gehalten werden!!!

Spätestens ab Mittwoch gibt es neue Preise, und die sind sicher NICHT NIEDRIGER....

Und bitte!!!! Das ganze ist keine Verkaufsstrategie...
    Wir informieren euch gerne, und wie Ihr seht, gehen wir, wenn möglich, auch an die äußersten Preisgrenzen... Aber wenn sich der Hersteller für höhere Preise entscheidet, dann wird´s auch für uns duster...

Also: Nachher bitte nicht meckern, dass dieses Angebot seine Gültigkeit verloren hat. Wir haben euch frühzeitig darauf hingewiesen...

-Und für alle, die leer ausgehen: Das nächste Angebot von uns für euch kommt bestimmt.... :))

• Selbst bei Vobis ist der S-19 bereits für 1.349 € zu haben. Der günstigste Preis im Internet ist 1.269 € zzgl. Versand und ich habe ihn sogar bei meinem Händler um die Ecke für 1.280,- € bekommen.

• du darfst nicht vergessen dass es vor 6monaten so war!

~~> riddlex <~~
    1. Röhrenmonitor

• Das ist genau so wie Ridlex es gesagt hat. Das Angebot galt zum Start des Boards. Aus diesem Grund schließe ich den Thread.