Erstmal hi an alle,
habe mir aufgrund der überwiegend positiven Testberichte im Internet den 930BF zugelegt und bin soweit zufrieden. Das Board hier scheint sehr kompetent und hilfsbereit zu sein, daher hoffe ich, dass mir jemand dieses kleine technische Problem beantworten kann (auch, wenn die Suche zu hunderten solcher Threads führt. Mit Bildern wurde das Problem noch fast nur selten belegt). Ist es normal, dass man unter Windows einen deutlichen Ghosting-Effekt beobachten kann, wenn man Fenster schnell hin und herschiebt (abhängig von der Hintergrundfarbe sieht man es mehr oder weniger deutlicht). Bei DVDs kann ich nicht meckern, Spiele habe ich nicht ausgiebig getestet (dafür ist meine Kiste auch zu langsam).
Habe mit dann PixPerAn angesehen und komme da mit den voreingestellten Werten zu den 2 Ergebnissen, die ich hier hochgeladen habe.
Es ist dabei quasi egal, ob ich RTA an oder ausgeschaltet habe.
Vielleicht kann mir jemand helfen, denke nicht, dass ich ein Montagsgerät erhalten habe (o Pixelfehler, Brummen nicht wahrnehmbar, da ich die Helligkeit über den Grakatreiber regle...).
Grüße ans Board,
Jens