Dell 2007WFP vs. NEC 20WMGX2 vs. Benq FP202W

• eins vorneweg: ich wusste nicht wohin mit dem Post bei den Testberichten. Also falls ich hier gnaz falsch bin bitte verschieben, danke!

Ein imho interessanter Test:
    Drei aktuelle 20" Widescreens treten gegeneinader an.
    Mit Spannung habe ich auch auf einen test des 2007WFP von Dell (dem Nachfolger des 2005FPW) gewartet.
    Der 2007 scheint die grössten Probleme des 2005 (miserable Ausleuchtung) defintiv nicht mehr zu haben.

Aber lest am besten selbst:

• Der 2007 WFP (ich denke den meinst du, oder? ) wird wohl in ~3 Wochen in D lieferbar sein laut Dell Hotline.

Also gehen ich von einem Zeitfenster von 2 - 5 Wochen aus.
    In USA gibts ihn ja schon mit 5 Tagen Lieferzeit. Wird also schon produziert.

• jup den meinte ich.. danke für die info

ich bin kurz davor mir den BELINEA 102035W zuzulegen. sollte ich lieber noch den neuen dell abwarten?

• Ich warte auf den Dell, zumal er die Ausleuchtungsprobleme angeblich nicht mehr hat....

• Wobei man natürlich erwähnen sollte, dass der 2005 momentan verramscht wird.
    Der 2007 wird wohl preislich am Anfang eher hoch anzusiedeln sein.

Dafür scheint der 2007 ein echt gutes Stück Technik zu sein.

einfach mal hier lesen:

Bilder gibts hier:

Einmal editiert, zuletzt von smörre ()

• Ja, haben wir und ein Großteil der Tests ist auch schon abgeschlossen :D

Es werden von uns allerdings vor Veröffentlichung des Tests keine Einzelheiten, bekannt gegeben.

• eine Frage sei mir vergönnt:
    Wie breit ist denn der Standfuss vorne? Also wie weit sind die Schenkel auseinander?

Ist ja auch nix geheimes, steht nur net auf der Dell HP.

• Zitat

Original von smörre
    Geist

DANKE!
    Dann bleibts bei meinem Deal mit Dell ;)

Bin mal gespannt wann der letztendlich nach Europa kommt.

Anfang Mai laut Dell Mitarbeiter

• Jo in der aktuellen c't steht für den 2407 der 3. Mai. Das dürfte für den 2007 auch gelten.

Ich werds ja sehen wann er zu mir kommt ;)