TFT für um die 200

• Ich suche einen guten Preis/Leistungs-TFT für höchstens 250 €, optimal wäre 200. Es ist egal ob er Glossy, kleinen Blickwinkel und keine höhenverstellbarkeit hat, hauptsache, er ist spieletauglich. Ebenfalls ist es mir gleich, ob es ein 17"er oder 19"er ist, aber in dieser Preisklasse werd ich ja wohl kaum einen 19"er erwarten können.

Thx im Voraus =)

• Den AMW M199D in 19 Zoll und mit DVI gibt es für rund 240 Euro, z.B. bei tftshop. Den habe ich getestet und das Teil ist gut ;)

Siehe Testbericht!

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• Vielen Dank für den Test ;) nur hab ich in der PCgames-hardware eine etwas günstigere 17-Zoll Alternative gefunden. die wurd hier in PRAD nicht getestet (oder ich hab den Test einfach nicht gefunden :D) und jetzt wüsst ich gern, ob ihr damit Erfahrungen habt, wie der im Vergleich zum amw m199D ist.

thx im Voraus

• Oh Sorry, hab wohl vergessn, es zu shreiben :D.
    Gemeint ist der Benq FP71V.
    Danke für den Hinweis ;)

• Hab mir noch einige Tests durchgelesen und nun stehen folgende zur auswahl:

AMW M199D
    Benq FP71V
    Hyundai L70D+

Nur hab ich komischerweise bei Letzterem keine Angebote gefunden, ich habs mit Alternate, Geizhals, Mindfactory und Ebay versucht, nirgendwo gabs das zum Verkauf, wisst ihr, wo ich es mir holen kann/könnte (sofern es die beiden anderen übertrifft).

Thx im Voraus

• Naja also wenn ich du wäre würde ich den 19 Zoller nehmen, einfach aufgrund der größeren Bilddiagonale. Von der Bildqualität gibts an dem Gerät zu dem Preis nichts zu bemängeln.

Prad-Test zum L70D+

Ich weiß nicht, ob das Gerät im Handel noch erhältlich ist; die Modelle wechseln ja ständig (auch wenn sich meist nur die Bezeichnung ändert).

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• Schau dir den mal an und vergleich mal mit dem Benq oder Hyundai.

Wenn 19", dann ist der genannte AMW sicher nicht schlecht. Vielleicht kommt aber auch der Benq FP91GX in Frage.

Top Beratung zu TFT Monitoren direkt vom Fachhändler. :thumbup: