hi
ich habe mich nun doch entschieden mir mal einen TFT zuzulegen, da ich langsam merke, dass meine augen schlechter werden. nun hab ich mir das limit bei - eigentlich - 290 € gesetzt, da der viewsonic vx924 soviel kostet.
ein kumpel hat mir dann zum belinea 101930 geraten, da die den auf der arbeit habe, und der wohl sehr gut sein soll.
am liebsten hätte ich natürlich einen monitor um die 250 €, wenns aber nich anders geht, geb ich auch 300 aus.
und nun zu meinen vorlieben. also am meisten werd ich wohl damit im internet surfen. spiele aber auch gern mal hin und wieder ein paar spiele. dann quer beet. von schnellen shootern, über rennsimulationen bis hin zu strategiespielen. also alles in allem brauche ich einen guten allround-monitor. das bild sollte schon ganz gut sein. vor allem die farben wären nicht schlecht. filme werde ich eher nicht darauf gucken. dafür habe ich einen fernseher.
auf der homepage hier, hab ich mal ein bisschn geschaut unter kaufberatung für preisbewusste käufer und spieler. hab da aber nicht wirklich was in meiner preisklasse gefunden. zumal ich ja auch kein richtiger spieler bin.
hättet ihr da vielleicht einen tipp für mich?
liebe grüße
tim