LG RZ-32LZ55 Neigung

  • Hallo zusammen,


    hab mir gerade den LG RZ-32LZ55 als Auslaufmodell und Schnäppchen gekauft, Testbericht folgt noch.
    Leider hab ich ein Problem. In der Anleitung steht eindeutig wie die Neigung des Geräts verstellt werden kann, allerdings bewegt sich das Ding keinen Milimeter.
    Bevor ich nun zuviel Gewalt anwende, hab ich mir gedacht, dass jemand von euch vielleicht schonmal das Ding zum Neigen gebracht hat.
    Bin für Tipps immer dankbar.


    Viele grüße, Flo

  • Hi Flo-Olf,


    Schon mal nachgeschaut, ob das Dingen vielleicht eine Transportsicherung hat?
    Wenn nicht, evtl. doch mit etwas mehr (die Betonung liegt auf ,,etwas'' ;)) Kraft versuchen.


    gruß

  • Hi,


    ja, hab ich schon geschaut, ist nix zu sehen. Find das echt seltsam, will ja nicht gleich bei so nem teueren Gerät den Ständer abbrechen :)
    Naja, vielleicht versuchs ichs nochmal heut Abend.
    Gruß, Flo

  • OK, Schande über mein Haupt, das Ding ist gar nicht zum Neigen, in der Gebrauchsanweisung ist der kleine Bruder mit 26" abgebildet.
    Gut, dass ichs nicht mit allzuviel Gewalt versucht habe, das wär ja eine lustige Reklamation gewesen ;)