Es wird nun wohl doch ein 19"er.. Ich habe meinen alten 17"er mal neben den neuen gestellt und dieser wirkt nun viel zu klein! Tendiere zum Fuijitsu oder Eizo.. aber 500€!! Ob da ein den Preis rechtfertigender Unterschied besteht?
-
-
-
Nur dann, wenn du hauptsächlich Bildbearbeitung und dies recht aufwändig machst. Erst dabei spielt der Eizo seine Vorzüge aus. Ansonsten ist der Fujitsu die richtige (und günstigere) Wahl.
Zum Hinweis Yagma:
1. Schon die Abbildung falsch,
2. Sehe ich da den silber/schwarzen nicht zur Auswahl,
3. Gibts den Fujitsu beim Fachhandel billiger. -
Vor 1-2 Tagen war der da noch schwarz und das richtige Model wurde dort abgebildet Oo. Aber wayne, dein Shop da is eh besser
-
Zitat
Original von X1800
Hallo,
ich habe heute meinen Neovo F419 mit 4ms Sekunden und bin enttäuscht: Über das gesamte Bild ist eine Art leichtes Raster, was sich besonders bei Grau und Brauntönen bemerkbar macht. (Allgemein bei einfarbigen Flächen) Wie unendlich viele Feine streifen zieht es eine Raute wie im beigefügten Bild (natürlich kleiner.) Das Bild sieht dann fast wie ein Spinnennetz aus. Ist der Monitor generell schlecht, oder ist meiner hinüber?Ich muss meine Aussage nun teilweise revidieren:
Ich habe den neuen Omegatreiber für meine X1800 XT installiert, das Bild ist nun viel besser - leider noch nicht optimal.