Guten Mittag zusammen,
da ich nun mehrere Wochen damit verbracht habe eine VP181S aufzutreiben um ihn neben meinen bereites vorhandene zu stellen, dies aber nicht gelungen ist, schmiede ich nun den Plan mir direkt 2 baugleiche zu kaufen und den VP181S zu verkaufen.
Ich suche also einen Monitor mit mind. 19Zoll. Vom Design her spricht mich die VP Serie von ViewSonic schon sehr an. Schlanker (möglichst silberner) Rahmen und schlicht!
Der Monitor sollte ein vernünftiges Panel haben (nein, damit meine ich NICHT, dass man damit hardcore zocken können muss ). Mir wäre es ganz lieb, wenn er eine etwas höhrere Helligkeitsstufe hätte, als mein momentaner (IPS Panel, 250 cd/qm, 350:1). Auch der Kontrast könnte was höher sein.
Bin allerdings kein Großverdiener, also so Eizo Displays für 900 €/pro kann ich mir nicht leisten.
So Spielereien wie USB Hub oder so brauch ich selbstverständlich nicht! Mehrere Eingänge wären allerdings nice.
Bin über horizont-erweiternden Input dankbar!
gruß - m!cele