Hiho
ihr habt sicherlich schon ein bisschen die schnauze voll, dass hier jeder immer nen Thread aufmacht, nur weil er was sucht, aber ich komme auch mit der suchfunktion nicht weiter...
also Ich suche einen TFT
er soll mindestens 19" haben
Blickwinkel sollen 178° schon sein
internes netzteil
hoher kontrast
folgende Marken bevorzugt: BenQ, Acer, Eizo, Samsung, Viewsonic
auflösung 1280*1024 oder 1920*1200
soweit hört sich das ja relativ einfach an
Immoment habe ich einen BenQ FP91E und ich brauche noch einen TFT (er einen der ne bessere reaktionszeit hat (der Benq hatte 8s G to G und 25ms S to W) Denn bei dem BenQ FP91E kann man abundzu ein paar schlieren sehen...
was es aufgarkeinen fall sein darf ist son schrott wie der Viewsonic VX922 (den habe ich mir bei nem Freund angeschaut und muss sagen, dass das licht was an den seiten bei nem schwarzen hintergrund schimmert keine cent wert ist - also Blossnicht son kram)
Ob der TFT 300€ oder 1000€ kostet interessiert mich nicht die Bohne will nur einen Sehr guten
Zum spielen soll er auch geeignet sein (also gelegenheitsspieler - sehr gut, Hardcorespieler - gut)
Ob da nun USB oder Sound dran ist ist auch egal
Er soll halb nur ein verdammt gutes Bild liefern (Sprich eine gleichmäßigen Kontrast und Ausleuchtung bieten)
Anschluss soll DVI natürlich mit drin sein
soo hoffe ich habe nichts vergessen und jemand kennt einen guten...
Also das da was ich geschrieben habe sind wirklich Rahmenbedingungen auch wenn andere vorschläge gut gemeint sind, kann ich damit nichts anfangen
Die Bildqualität (Kontrast, Ausleuchtung, Blcikwinkel) hat höchste Priorität und danach natürlich die Reaktionszeit
danke schonmal!!!