wie es ausschaut muss man sich um HDCP keine sorgen mehr machen wenn es um einen neuen Bildschirm geht:)
-
-
-
hört sich zwar toll an, schlecht aber für mich, da jetzt neben Sams. 215TW doch noch Eizo S2110W in Frage kommt
:O
~350€uronen -
Heisst das jetzt, dass diejenigen welche sich schon einen Monitor mit diesem HDCP-Schrott geholt haben, dieses feature niemals gebrauchen werden?
Sorry... aber ich lache mich gerade schlapp!!
-
so ist es;) naja was solls, hab auch nen beamer mit HDCP. ärger mich darüber jetzt netnaja es steht noch net zu 100% fest, aber sieht wohl so aus, als ob wird HDCP net eingesetzt
-
LOL ..was geht´n?? Aber ist um HDCP nicht ein viel zu großer Wirbel gemacht worde, als dass das Thema jetzt einfach so vom Tisch gefegt werden kann??!
Vielleicht ist es tatsächlich nur VORERST so, weil zu wenig Geräte im Umlauf sind.. Aber wenn sich HDCP in ein / zwei Jahren in so ziemlich jedes Gerät geschlichen hat, was ist dann? ..Oder soll die Implementierung von HDCP jetzt gestoppt werden?? hmm.. also ich weiss noch nicht so recht, was ich von der Meldung halten soll.. Einzig der Satz "..die anderen Filmstudios legen keinen Wert auf die Beschränkung" lässt mich munter schmunzeln.. weil wenn die wirklich KEINEN WERT auf die Beschränkung legen, dann is das ja quasi schon ein HDCP-Boykott.. LMAO
gruß
-
wenn es nicht aufgenommen wird in dem neuen dvd format dann wird es wohl aussterben das HDCP, weil die können es ja dann nicht einfach wieder implementieren....
wär genauso als ob kämen plötzlich dvds raus, die du in deinem 2 jahre alten gerät nicht abspielen könntest, sowas würden die nicht machen....
wenn man es nicht brauch, dann werden es die hersteller zukünftig auch nicht mehr in ihrer hardware verbauen, wieso auch, kostet ja nur geld....
und dann haste auch neue geräte OHNE HDCP aufem markt und dann nach 2 jahren wieder HDCP... nee damit würden die sich selbst das geschäft kaputt machen, wenn die HDCP wollen dann müssen die es JETZT auch im standard festlegen, kannst ja nach 1-2 jahren nicht plötzlich den standard wieder verändern;)
-
Zitat
Original von unbekannt_verzogen
wär genauso als ob kämen plötzlich dvds raus, die du in deinem 2 jahre alten gerät nicht abspielen könntest, sowas würden die nicht machen....
So wie ich das bisher verstanden habe, wollen die genau das machen.
Alle Leute freuen sich schön an HD-Videos und irgendwann 2012 oder so heißt es dann plötzlich:
Ihr Hardware kann den Film leider nicht in HD wiedergeben
Schließlich ist zur Lizenzüberprüfung sowieso eine Onlineverbindung erforderlich, da wäre sowas schon machbar.
Also ich traue der FI/MI und ihrer unerschöpflicher Gier mittlerweile einiges zu...
-
nein ich denke net, wenn man nämlich dann den HDTV film nur in geringer auflösung gucken könnte, dann würden die leute generell zu DVD wieder greifen...
und wenn sie es irgendwann zb 2012 wieder einführen, dann werden sie kein HDCP einführen sondern etwas anderes, das weiterentwickelt ist als HDCP...
naja und 2012 wird bestimmt eh schon wieder das nachfolgeformat kommen....
wenn der standard jetzt bald verabschiedet wird dann kauf ich danach meine neue hardware, mehr kann man als "kunde" auch nicht tun...